Beiträge von Päda

    ich würde auch sagen das du ihn eistellen lassen soltest... ventile zündung und vergaser und dann schafft er die au auch ohne probleme... meinen hatte die au mit vergaser motor und jetz auch mit der k jet ohne probs geschafft! und wie die vorredner schon sagten wenn dein co wert z.b. viel zu hoch ist dann verbaucht deine kiste unnötig sprit! wozu?

    tüv in hersbruck kann ich absolut empfehlen... bei sämtlichen eintragungen und sonstigen sachen

    ich muss meine winterkiste erstmal lackieren das ich keine rostlöcher bekomm und die reifen sind auch schon 7 jahre alt und fahren auch schon ein wenig gripplos!... werd sie bei trockenem wetter im kreisverkehr bisschen weich fahren müssen befohr schnee kommt... :P und das alles wo ich doch jetz keine ezit hab da ich im meisterkurs bin... naja da muss man durch und ich freu mich schon auf die fahrerei im winter einmal quer durch münchen im berufsverkehr.... ;(: ;(

    du meinst eine X-Traverse für die hinterachse oder? so eine hätte ich noch rumliegen! würde ich auch verkaufen. bringen tut sie nach meinem empfinden schon etwas... es macht aus dem capri kein neues auto aber die hinterachse wird ein wenig stabiler. preisvorstellung würd ich sagen 55€ ink. versand nach deutschland

    gruß peter

    hat sich alles erledigt! hab die richtige schnecke bestellt! war alles ein bischen dumm gelaufen! denn ich hab die schnecke vom t9 abgezählt und hatte zuerst 4 gezählt... gestern hab ichs mir nochmal angeschaut und siehe da es sind praktisch 2 schnecken ineinander... jeweisl um 180grad verstetzt und somit sind es 8 zähne! aber trozdem danke für eure hilfe

    ich glaube ihr versteht mich nicht ganz! ich weis ja was ich für eine übersetzungsverhältniss brauche von schnecke zu ritzl nur diese kombination passt nicht zusammen von einer groben schnecke mit 4 und einem ritzl mit 24 zähnen! und ich wollt halt wissen ob jemad eine 4er schnecke fährt die nicht grob sondern fein ist denn der mann bei ford kann mir nicht sagen ob die ritzl mit der schneck wenn er sie mir bestellt dann auch zusammenpassen denn das weis er nicht und ich habe erlich gesagt keine lusst mir alle schnecken und ritzl zu bestellen und dann wieder alle falschen zurückzugeben! deshalb möche ich nur wissen wer ein MT75 fährt was er für eine übersetzung fürn tacho hat bzw aus welchem auto genau es ist!

    ich muss aber wissen welche schnecke und ritzl von welchem auto ich bestellen muss denn der von ford kann mir nicht sagen was fein und was grob ist! und mechanischen tachoantrieb gabs im sierra und im scorpio!

    turbobarde fährt eins und cosworth auch/baut grad um ?! bitte um hilfe denn mein fordhändler kann mir die sachen schon bestellen nur er kann mir nicht sage was zusammenpasst... hab das problem das ich eine grobe schnecke drin hab und da aber kein hochzahniges ritzl fahren kann... und ich weis nicht ob es die schnecke auch in fein gibt so wie sie im T9 ist!

    servus!

    hab jetz mein MT75 drin und bin grad dabei auf mechanischen tacho umzubauen! jetz wollt ich mal fragen was ihr den für tachoritzel und schnecken fahrt das der tacho auch einigermaßen das anzeigt was er soll! übersetzung hab ich 3,22er mit 205/60-13
    danke

    brauchen tut ja nur der 2.8i und der turbo die VR bereifung meines wissens! und für den 2.8i gibt es eine freigabe von ford das man H reifen fahren darf wenn der capri motor also leistungsmäßig original ist! ich fahre selber auch H reifen... hab falken von reifendiereckt drauf für damals 46€ das stück und bin eigentlich zufrieden damit! fahr die gleichen auf meinem bmw und muss nur dazusagen das sie bei nässe vielleicht nicht die besten sind aber keinesfalls schlecht!