finds persönlich auf dem 3er auch sehr schick! würd es aber persönlich nur so bekleben nicht lackieren! aber ist ja gott sei dank jedem selber überlassen! bin schon gespannt wenn er fertig ist jan27!!
Beiträge von Päda
-
-
-
Und dann sagt der freundliche Helfer vom Trachtenverein....
Gar kein Problem, glaub ich Ihnen wenn Sie mal eben kurz das Licht aus und wieder einschalten!!!
Und jeder weiß, dass Xenon ne Anlaufzeit hat und sachte heller wird !
Man sollte seiner " Gegner" niemals unterschätzen.
Das kannst Du nicht gewinnen, aber gern versuchen, bist ja schon groß...das ist wircklich ein gutes argument ... hast mich erwischt!
any: genau solche sachen will ich ja wissen da z.b. die volllastanreicherung nur durch den warmlaufregler kommt und der gleich mit den serienmäsigen ist... mit gebrauchten teilen zu kaufen ist das kein problem weil mit der k-jet bin ich gut vertraut ... hab bei mir auch nicht lange suchen müssen was def. war nach dem motorumbau... erst der mengenteiler, den erneuert dann drücke gemessen und den warmalaufregler saubergemacht da der so zugerotzt war mit verbackenem grind das die mem bran sich nicht mehr bewegen hat können aber jetz funzts wieder! als fals jemand infos hat zu den eichberg turbos so währe das super wenn er mir diese geben könnte....
danke gruß Peter
-
warum hast den motor getauscht? hast du eigentlich unterlagen zu den eichberg turbos?! suche schon krampfhaft nach unterlagen hab aber noch nix verwertbares gefunden... wenn ich mal wüsste wie das alles genau geregelt wird mit volllast anreicherung und welcher warmlaufregler und und und.... würd mir die teile dann schön langsam zusammensuchen... ganze kits wenn sie mal angeboten werden kosten ja ein vermögen und das ist mir zu teuer.... also wenn du da was hättest und mir zukommen lassen könntest währ ich dir zu tiefstem dank verpflichtet
-
dann hätten wir das auch wieder geklährt! wie viel kilometer hat denn deiner schon runter und wie viele turbolader in dieser zeit?
-
Päda: Es geht ja gar nicht darum ob Du nun recht hast oder wie Du zu Deiner Ansicht kommst, sondern nur darum daß letztlich Achim für alles verantwortlich gemacht wird was hier geschrieben wird. Bei öffentlicher Beamtenbeleidigung kann das sehr teuer werden, daher muß man sich auch (oder gerade) im Internet seine Wortwahl überlegen. Man weiß nämlich nie welche Leute mitlesen.
Gruß Flodder
du hast schon recht und ich werd mich in zukunft bemühen sowas nicht mehr zu schreiben und jetz kehren wir bitte wieder nur zum thema zurück
-
ja ist schon gut! geb schon ruhe...
zu any: dass das original bleien soll finde ich im prinzip auch aber es gibt leute die ihren capri einfach im alltag fahren und nicht nur bei sonnenschein und 30 grad im schatten! (will dich damit jetz nicht angreifen oder so also bitte nicht in den falschen hals bekommen ) und ich finde wenn man den capri im altag fährt dann kann man da auch ein vernünftiges licht reinmachen! ein blaues xenon oder so würd ich mir auch niemals reinmachen aber wenn das ein leicht gelbliches licht gibt find ich das schon in ordnung und dann fällt das genausowenig auf wie E30 scheinwerfer... ist halt geschmacksache kann ja jeder machen wie er will der eine wills komplett original der andere halt nicht... ich persönlich werd es mal ausprobieren und dann mal sehen was ich mache... möchte halt auch was sehen in der nacht nicht mit 70 über dielandstraße eiern weil ich nur 15m² beleuchtete straße hab.... -
das währe perfekt wenn die 1cm länger währen denn genau soviel fehlt mir! werd ich machen danke gruß peter
-
Mit derlei Aussagen würde ich mich in einem öffentlichen Forum zurückhalten. Wenn das der verkehrte liest bekommt der Forenbetreiber eins auf den Sack, und das fände der vermutlich (zurecht) nicht witzig.Gruß Flodder
es muss sich ja nicht jeder angesprochen fühlen von den polizisten... und wer kein polizist ist muss sich ja nicht drüber aufregen... und zu diesem satz was ich geschrieben habe stehe ich jeder zeit! ich werd das jetz nicht weiter ausführen weil du ja auch irgentwo recht hast, es muss ja nicht jeder überall seinen senf dazu geben...
aber wie findest du das wenn ein erwachsener mann (35)mit motorradführerschein in münchen mit einem aprillia roller aufgehalten wird, der damals 50 laufen durfte und laut tacho 60 lief obwohl an dem roller nix gemacht wurde, beschlagnamt wurde, koplett zerlegt wurde, sie zur erkenntnis gekommen sind das sie drossel drinnen ist und ihm dann den roller in sämptlichen einzelteilen zurückgegeben haben mit der ausage das er wenn er wieder damit fahren will dafür zu sorgen hat das irgentwas eingebaut wird das er nicht schneller wie 50 läuft! die ganze kacke hat ihm dann noch einen haufen geld gekostet und ende vom lied war das der roller nach dem zusammenbau nie mehr hunderprozentig gelaufen ist und er ihn dann zum halben preis verkauft hat... da fallen mir leider keine anderen worte dazu ein -
ich hab gene so viel leistung wie der motor wirklich standfest noch vertragen kann... der schnellste muss ich auch nicht sein
-
gibt es längere spurstangen oder längere köpfe fürn capri? da ja meine spurweite vorne jetz breiter ist bleibt nicht mehr alzuviel gewinde in den köpfen übrig....
danke gruß peter -
warst du mit deinem mal auf dem prüfstand? mit wie viel ladedruck fährst du?
-
so find ich die idee nicht schlecht aber er darf dann halt nicht capri heißen... ist wie mir manta und calibra... hat nicht viel gemeinsam obwohl es der nachfolger sein sollte... aber wenigstens heißt er anders... leider wird es sowas wie unsere kisten nie mehr geben allein schon wegen dem heckantrieb... und es währe auch eine verschandelung... und zu den mustangs... die haben mit den alten auch nichts mehr gemeinsam außer den namen! die neuen sind absolute drecksbuden... hab jeden tag damit zu tun mit alten und neuen und ich würde die alten immer vorziehen... das verhältniss Preis/Motorleistung und optik ist zwar nicht zu schlagen beim neuen mustang aber die technik ist schlechter als 1965... oder müsst ihr bei euren capris nach 15000km an der hinterachse die steckachsen tauschen weil sie eingelaufen sind weil die radlager keine lagerschale auf den achsen haben sondern die rollen diereckt auf der achse laufen? oder hapt ihr schoh ein neues auto gesehen wo auf der hinterachse kein gramm lack oder grundierung ist? das ist der neue mustang... ich finde solche autos super kann man echt mir wenig gelt richtig schnell auf der 1/4 meile sein aber mit ihren angeblichen vorbildern haben die nix am hut und so wird es auch beim capri sein... als eigenständiges auto müsste man sehen wie es sich entwickeln würde aber als capri nachfolger niemals akzeptiert!
-
also hier bei mir im raum münchen sind die polizisten meistens, nicht immer aber meistnes ziemliche a..... aber ich glaube das die das nicht peilen... musst ja nur sagen das du dir birnen in "Xenon-optik" reingemacht hast die weißes oder blaues licht machen weils halt cool ausschaut und die sind ja absolut legal und in jedem baumarkt zu kaufen! kann mir nicht vorstellen das ein polizist kommt und sagt das ist xenon! wenn das bei dir so ist dann tuts mir echt leid um die polizisten das die so behämert im kopf sind für sowas unsere steuergelder zu verschwenden und das ding zur verwahrungsstelle zu ziehen und das zu prüfen während in afrika die menschen verhungern weil sie einfach nix zu fressen haben! für sowas hab ich wirklich kein verständnis! (meine meinung, will hier keine grundsatzdiskusion anzetteln nur kurz meinem senf dazugeben das liegt so in meiner natur! und fals es hier polizisten gibt dann müsst ihr euch nur angesprochen fühlen wenn ihr sowas auch macht!) es muss jeder seinen job machen und das ist auch ok so aber alles hat grenzen und sowas finde ich einfach nur lecherlich! ....puh hoffentlich artet das jetzt nicht aus... gute nacht ich geh jetz schlafen...
-
ich weiß zwar nicht wo das problem ist auf e-lüfter umzubauen aber das kann ja jeder selber entscheiden... und das was any noch geschrieben hat versteh ich gerade nicht... ich steh auf der leitung
-
ich bräuchte auch noch ein neues lüfterrad weil sich das im kühler gefangen hatt und geknikt ist! ich weis nicht wieso bei mir so wenig platz ist aber es ist verdammt eng zwischen kühler und visco gewesen! ich hab noch den vergaserkühler drinn weis nicht ob der vom 2.8er dünner ist... für mich ist es eine sinnvolle anschaffung da ich es ja nicht bei der serienleistung belassen möchte und deshalb die visco geschichte im stadtverkehr oder auf ganz kurfinge landstraßen bei verschärftem tempo bestimmt zu heiß werden würde und ein e-lüfter einfach immer volle drehzahl hat!
hab jetz grad nen lüüter bei isa racing bestellt weil die bei motomobil wieder keinen da hatten und dad kann schon eine weo
ile dauern haben sie gesagt! also der hat jetz 360mm durchmeser (kühlernetzhöhe ist genau 360mm), flügeldurchmesser ist 330mm bautiefe 52mm (hab genau 60mm platz) luftdurchsatz von 1750m³/std und eine stromaufnahme von 7ampere... sollte eigentlich wunderbat funktionieren.. preis 73 + 9,60 für die 4 halter + versand... sind sehr gute lüfter die bauen wir bei den rennautos in der arbeit immer ein -
gibt im ebay für 36,99 einen xenon-kit... ohne tüv... hab so einen mal in der arbeit engebaut und die sind echt super hell! und das beste ist du kannst bei der bestellung die lichtfarbe wählen z.b. auch gelbes licht dann sieht es kein mensch dass da irgent ein xenon zeugs drinn ist! werds mir im winter kaufen und dann mal testen wie lange das hält... ersatzteile gibt es auch einzeln im ebay zu kaufen... find für das geld kann man das ruhing mal ausprobieren
-
abmessung ist zwar bissl anders aber der druck und die menge muss ja passen sonst würds ja nicht laufen.... es ist nicht alles scheiße was man im ebay günstig keufen kann aber man muss furtbar aufpassen.... bin schon 2 mal betrogen worden! einmal bei einer heckjalousie da hab ich 45teuros überwiesen und nie eine lieferung bekommen und er hat mich so lange hingehalten bis ebay nichts mehr machen konnte!
-
also starre lüfter klauen schon viel leistung ich glaub da sind wir uns einig und die visco frisst auch bissl mehr wie ein e-lüfter wobei man sich da bestimmt streiten kann
-
also ich machs wie gesagt uber das kleine STG weil ichs dann frei einstellen kann wenn er angeht auch wenn ich mal ein anderes thermostat fahre oder sonnst irgenwas kann mans immer nachstellen... werd euch dann berichten wie es funzt.... also bei mir ist jetz ein e-Lüfter die beste Lösung da ich auch viel stadt fahre und ein viscolüfter ja auch von der motordrehzahl abhänging ist... und viscos sind jaa schweine teuer