Hi,
1)das Du eine Kardanwelle ohne Schiebegelenk hast, vereinfacht schon mal die Fehlersuche und wir können das mit den 6 Schrauben ausklammern, d.h. Du kannst die Welle nicht falsch zusammenbauen.
2)Der Beschreibung nach wie Du das Mittelgummi eingesetzt hast, klingt es schon mal richtig und scheint auch kein Fehler zu sein.
3)Mit der Montage des Mittelkorbes auf die Kardanwelle meinte ich, dass es dort eine Vorderseite an dem Gehäuse gibt. Bei einigen Typen ist im oberen Rand des Mittelkorbes eine halbrunde Kerbe, diese muss nach vorn zum Motor zeigen. Ist diese nicht vorhanden, so ist die Montage egal herum.
4) Das Mittellager hat bei Dir schon die festen Scheiben am Korb dran wie Du schreibst, dass ist schon mal gut. Probier mal auf jede Seite 2 mm unter zu legen und fahre dann mal, wenn es besser wird, gebe nochmal welche hinzu- wenn es nichts bringt, dann lass die zusätzlichen Scheiben alle weg.
Wird es tatsächlich besser, deutet es darauf hin, dass das Traversegummi ausgenudelt ist.
5) Das Gummi von der Traverse sitzt wie bereits erwähnt in der Traverse, die das Getriebe hinten hält. Von unten geht eine Schraube durch einen Trichter. Dieses Gummi wird durch zwei Schrauben gehalten und durch die Mitte geht die dicke Schraube.
Beim Tausch darauf achten, dass das Gummi in der Mitte wo das Getriebe aufliegt auch die selbe Tiefe hat. Es gibt zwei verschiedene Versionen.
Wenn alles nicht hilft, dann probier es mal mit einer anderen Kardanwelle, vielleicht kann Dir hier jemand aushelfen.
Gruß
Maik