Du könntest auch eine 2.6er RS Kurbelwelle einbauen, dafür brauchst Du aber neue Lager für Haupt und Pleuel sowie einen anderen Stirnraddeckel, der den kleinen Simmerring hat. Die RS Kurbelwelle hat 69mm Hub gegenüber der 2.8er mit 68,5 mm. So viel jedoch wird sich der Umbau nicht bemerkbar machen.
Beiträge von nightmission
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Wenn nur die zweite Stufe geht, so dürfte der Vorwiderstand von Stufe eins wohl defekt sein. Einfacher wäre es, wenn Du diesen wechselst, bevor Du alles auseinander baust.Bei Stufe eins bekommt der Motor Strom über den Vorwiderstand und bei Stufe zwei kommt direkt 12 V am Motor an.
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Zwar ein bisschen teurer aber dafür im trockenem top: der Michelin "fuel saver". Habe den auf meinem Granada MKI und der ist super leise und im trockenem auch tadellos auf der Strasse.
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http://www.granada-szene.de/download/camping.mpeg
Hier noch ein Link, wo man sich den Platz anschauen kann.
Viele Grüsse
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Ich würde auch die Finger davon lassen. Höchstens schlachten. Dann lieber ein paar Euros mehr ausgeben und dafür eine vernünftige Basis zum Aufbauen haben. Der Wagen hat ja fast alle Stellen an Rost, die ein Capri haben kann. LEIDER.
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Hallo Marko,
na dann schiebe doch Deinen Capri dahin. Sehr Umweltbewusst!!!!
Viele Grüsse und bis demnächst!
Maik
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Hallo zusammen,
möchte nur kurz darauf hinweisen, dass im September vom 3-5 2010 ein gemeinsames Capri und Granada Treffen stattfindet. Treffen ist unter "Termine" eingetragen.
Nur zur Info: Ansprechpartner ist der Daniel, der dort angegeben ist . Nicht meine Wenigkeit.!! helfe Ihm nur, da er hier nicht im Forum angemeldet ist. Ich werde jedoch auch dort sein.
Na dann viel Spass und man sieht sich dort.