Hab ihr das schon gesehen bei ebay. Erst traute ich meinen Augen kaum.
Da wir gerade ein Capri angeboten bj 76 mit Servo u Original Klimaanlage!!!!
Gab es sowas überhaupt ab Werk????
Beiträge von basti806
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Voll der Hammer, sieht echt klasse aus. Sieht echt so aus als wäre das vom Werk her so. Die Nahtverläufe sind echt gut gewurden.
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u ich hab schon gedacht meine ölweckel auf meiner dupplex garage sind abendteuerlich aber das ist ja mal ne geniale konstruktion genau nach meinem geschmack
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hallo also wenn de bei google kontaktlose zündung ford bzw. ford capri eingibst findeste einige angebote unter anderem auch bei ebay. gruß
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Gut, vom nahen wird er sicherlich alles andere als perfekt sein.
Da fehlt sicherlich noch der nötige feinschliff.
Da wurde vom erbauer wohl versucht alles was ihm gefiel (oder zu bekommen war)zu seinem persönlichen traumwagen zusammenzustellen.
Freuen wir uns doch einfach, das auch ein Capri dabei mit vertreten war :]Wer weiß wo der Wagen entstanden ist und welche vorgeschichte er hatte.
Wenn der Wagen vorne und hinten zb.stark beschädigt war ist es in manchen Ländern überhaupt nicht selbstverständlich das dann irgendwelche ersatzteile überhaupt zu bekommen sind.
ja da geb ich dir recht. geschmacklich ist das teil sehr fragwürdig aber es könnte ja wirklich so gewesen sein das der capri ein absoluter totalschaden war u so lebt wenigstens ein teil dieses traumwagens weiter. aber warum hatt er eigntlich ne gleich die klarglasscheinwerfer eingebaut vom neueren model nur so ne idee ;)da gibt es ja jetzt auch welche mit tagfahrlicht für die ältere C klasse -
falls mal jemand wieder was englisches ins deutsche übersetzt, (oder anders rum), sollte er damit rechnen völlig falsch verstanden zu werden: siehe die Anfrage aus UK!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300490519338&ssPageName=STRK:MESELX:IT
also ich mach mir gleich in die hosen. ist das mal hammer wenn der wüste was er da geschrieben hat -
vielleicht ist das eine alternative zu 235ern :pump:
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190475164333
An sich nicht schlecht aber von vorne haben die einfach die Optik kapput gemacht. so schmale räder drauf u dann der griff zum wegwerfen.erinnert mich stark an einen smart aber alles geschmackssache -
u ich hab mich schon so gefreut na man lernd nie aus. :P: das ist aber auch klein da oben. das übersieht man schnell
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oh die haben meine seite gemaust na sowas
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mh wie das forum hier??
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Hallo war im Netz eigentlich auf der Suche nach ner Fensterkurbel u bin durch Zufall auf diese sehr schöne Seite gestoßen u wollte euch die nicht vorenthalten.
http://www.osnanet.de/a.drees/ vielleicht hilft die den einem oder anderem weiter.Mfg an alle -
he ist das deine Freundin? Das würde meinen Capri auch gefallen
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caprihome.de/wcf/attachment/1864/
also wenn man so die Capris in der Schlange stehen sieht, da frag ich mich warum haben die keinen Nachfolger von diesem genialen Auto gebaut
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Da hätte ich auch noch eins von 1989 mit Wowa:
der arme Capri
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hallo habe 2 Tiefgaragenstellplätze die sind eingezäunt mit Tor davor u bezahl pro Stellplatz im Monat 37€.Gruß
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oh man hab gerade gesehen von welchen datum die beitrge sind so ein mist wenn noch mal so ne aktion läuft bin ich auch dabei...,mist gruß
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also das 5W40 ist schon ein sehr gutes öl. fahre das sogar in meinem einser fiesta mit dem 1,1l Valencia Motor u der verbraucht so gut wie gar kein öl. normal ist vorgeschrieben 10W40 aber nach dem ich den kompletten motor neu abgedichtet habe mit neuen kolbenringen u neuer nockenwelle fahre ich nur noch mit diesem öl. bei dem öl 0W40 bedeutet z.b
0W das das öl obwohl es kalt ist sehr dünn ist u dadurch schnell zu den schmirstellen kommt. u die 40 oder 50 nach dem W bedeutet das das öl bei hohen temperaturen dicker wird sodas der schmirfilm nicht abreist. aber vorsicht wenn ein motor schon viele km gelaufen ist u schon mit dem 10W40 viel öl braucht ist das 5W40 nur bedingt zu empfellen, da wenn der motor kalt ist die spalt masse um einiges größer sind als bei einem neuen motor. den die kolbenringe in verbindung mit der kolbennut wirken dann wie eine ölpumpe die das öl in den verbrennungsraum fördern, was dann wieder dazu führen kann das man ablagerungen auf den kolbenboden hat, da das öl nicht sauber verbrennt, sowie an den zündkerzen u an den ventilen was dann wieder dazu führen kann das die ablagerungen durch die verbrennung anfangen zu glühen was wiederum zu fehlzündungen führen kann. folgen können sein ein kolbendurchschlag,wegschmelzende zündkerzen elektrode,kurbelwellenlager werden sehr stark beansprucht usw. aber ich sag mal so solang man den motor nach dem anlasen auch richtig warm fährt u das gemisch auch richtig eingestellt ist sollte sich der verbrennungsraum von alleine frei brennen. gruß -
Ziemliches schickes Quartett!
Hab ich auch gesehen...hi da hat sich jemand deinen capri gemaust derv ist auf den einen bild zu sehen
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hallo leute
ist das nicht eine schöne winterschlaf überraschung?
da will man nach drei monaten schnee mit einem schönen auto fahren und dann sowas.
gruß moopel
he das bild kenn ich von meinem fiesta blos das bei mir in der decke ein riss entstanden ist wo salzwasser reingelaufen ist. das wasser ist zwar weg aber das salz ist noch da.
jetzt kommt auch bei mir die versicherung u der lackierer hat gemeind dach u motorhaube muss ne lackiert werden.
ich leide sozusagen mit dir -
ja glückwunsch zu deinem fang der sieht echt gut aus. blos nicht mit der hollraum konservierung sparsam sein ich glaub dann werden deine enkel mit dem auto noch fahren :]
hab mir sogar schon mal überlegt nach dem man alles konserviert hat, 1/4 Jahr warten u dann noch mal mit ner sonde mit schutzwacks durch alle hohlräume zu gehen, da hat man dann ne schöne dicke schicht.
na das ist ja ein ding da baut einer ein auto auseinander aber ne mehr zusammmen.
ich finde das zusammen bauen macht gerade mehr spaß da kann man richtig ins detail gehen( edelstahlschrauben neue dichtungen u so)
gruß