0oh ha der capri sieht nach richtig viel arbeit aus. eigentlich zu schade um da vergameln zu lasen allein schon wegen der ersatzteile
Beiträge von basti806
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also mal zu den flügel da würde ich den mit 8 nehmen da der ne höhere kühlleistung haben müste.Gruß
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Bremsenteile von http://www.billiger .de , weiß nicht so recht. Solange ein Markenname drauf steht OK, aber weiß man das vorher?
also man(n) kann sich den hersteller der bremsenteile fast auf jeder seite raus suchen u wenn die teile ne gefallen oder falsch sind holen die meisten die teile kostenlos wieder ab.
also ich hab bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht u kauf immer wieder auf verschiedenen seiten je nach dem wo der preis stimmt :] -
nordmannbremsen.de
// BREMSEN.COM
//Autoteile-Guenstig.de
bremse-guenstig.comhier ein paar seiten wo man z.b auch capri teile bekommt u unteranderem auch bremsklötzer
PS wenn noch mehr seiten gewünscht sind helfe ich gerne weiter
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oh sorry wer lesen kann ist klar im vorteil :thinking:
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hallo auch von mir ein herzliches willkommen.u biste schon mit deinem Capri gefahren wie fährt der so mit turbo??
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he ob es die frau in dem roten capri auch mit gibt muste mal nachfragen
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he wo bekommt man denn so ne 2mm dicke folie??klingt gut
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Auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN im Forum. Viel Spaß mit deinem Capri
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So, jetzt habe ich noch vor dem Pfingsturlaub den Linken Kotflügel angebracht. Mich hat die Passform, von Kotflügel zum Frontblech sehr Überrascht. Denn das Frontblech ist orginal Ford, und die Kotflügel sind Repos. (Ich möchte mich noch für den einsatz von Benjamin Dreßler bedanken, das er das Frontblech zu einem Kumpel von mir bringen konnte!) :daumen:
(Die Haube ist nicht ganz geschlossen!)
he du kannst doch ne mit offener haube fahren :rofl2: aber echt schöne arbeit.ja ein paar sachen die du hier schon gemacht hast werden auch noch auf mich zu kommen -
also lackierer u fuschen das kenn ich. am anfang ist man noch so gebländet vom neuen lack und total häppy aber mit der zeit sieht man dann wo scheise gemacht wurde.entweder zu wenig lack aufgetragen oder man(n) sieht die schleifspuren noch unterm lack oder so kleine balsen u wenn man sich dann beschwert mein die dann noch frech man muss das auto ein zweitesmal lackieren damit alles perfekt ist u wer soll das bezahlen???
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willkommen hustler da wünsch ich dir viel spaß auf der seite. hier ist immer was los u probleme bekommste hier auch gelöst. u falls de nen capri club suchst da wird sich hier bestimmt auch noch was ergeben. mfg Sebastian
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Hallo also ich möchte mich einfach mal kurz hier vorstellen. Also mein Vater hat bei Dresden ein Ford Autohaus das er nach der Wende aufbaute. In dem zuge hat er sich nach der Wende ein Ford Capri2,8i von irgend nem Bastler neu aufgebaut. Nach dem dieser fertig war u. ich dann auch schon älter so etwa 10-12jahre alt wuste ich schon den will ich einmal erben. Nach dem ich mit 14J.etwa einen 1er Fiesta bj79 geschlachtet hatte began ich mit 17J. einen anderen 1er Fiesta neu aufzubauen der eine bessere Substanz hatte. Nach 2jährigem Neuaufbau mit neuen Türen,Kotflügeln,Seitenwand usw war dieser im großem u. ganzem fertig. Mitlerweile habe ich neue Sitze verbaut, RS Felgen vom Escort RS2000 neu Pulferbeschichten lasen u neues fahrwerk folgt noch.Im Innenraum verbau ich gerade die boxen so das man sie nicht mehr so sieht. Ja u vor 2 Wochen habe ich mir meinen Traum erfüllt einen roten Capri 2,8i mit Orginalen 113000km u vorallem unverpastelt. Bis auf ein paar Zeitgemäße verfeinerungen soll er auch orginal bleiben. Für den habe ich jetzt schon einen sehr seltenen Umrüstsatz auf G-Kat da liegen u 2 Fächerkrümmer aus Edelstahl kommen auch noch demnächst. Grüße an alle die so ein Hammer Geiles Sport Cupe fahren dürfen das Ford je für Europa gebaut hat. Außer dem Ford Osi gibt es kein Auto was sich mit dem Capri messen kann .
Mein erstes Auto war ein roter Fiesta mk2 bj.88 mit G-kat.
Nach dem der 20 Jahre alt würde habe ich ihn in gute Hände abgegeben.
Jetzt fahre ich einen Focus Bj.2001 Ghia Exclusiv neben meinem Capri u 1er Fiesta Gruß der Ford basti -
hallo also ich hab nen capri mit nem orginalen 2,8i drin u ich könnte dir ne kopie per fax schicken oder gegen ne kleine gebür für porto u brief auch per post??mfg
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na da kann ich ja beruhigt schlafen. dann danke noch an alle. gruß Sebastian
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also ich glaub jeder kennt das problem im winter an den Wohnungsfenstern da sich ihnen kondenswasser bildet weil innen warm ausen kalt. beim tank ist es etwa das gleiche prinzip. die luft im tank gleicht sich nie schnell genug der ausentemperatur an gerade wenn es von heut auf morgen die temperaturen stark sinken u somit bildet sich kondenswasser was die zinkschicht langsam angreift bis sie durch ist. so kenn ich es eigentlich. was meint ihr dazu?
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Hallo gibt es irgendwo Plastiktanks für den Capri(z.b für den 2,8i), weil wenn der lange steht u man vergessen hat den vollzutanken schon etwas blöd ist mit dem rost innen.
Ich hoffe da kann mir schon jemand weiter helfen den das haste halt auch nie probleme mit Rost.Gibt es irgend wo ne Firma die sowas herstellt? Mfg -
Wie schon geschrieben wurde geht am selber anschauen sowieso kein Weg dran vorbei. Aber nachdem was schon in der obigen Beschreibung steht sind 6 Scheine ein schlechter Witz. Scheinbar meint jeder wenn nur 2.8i draufsteht läßt sich jeder Schrott vergolden.
Übrigens, Deine Caps Lock-Taste klemmt.
Gruß Flodder
Moin Flodder du hast ja recht günstig ist der nicht aber die haben auch schon einiges gemacht Ölwecksel, bremsflüssigkeit,bremsen gangbar gemacht,neue kraftstoffpumpe u filter ,eine zylinderkopfdichtung neu gemacht, ventile eingestellt,u ne neue frontscheibe gibt es noch dazu. stoßdämpfer hinten sind so gut wie neu -
Hallo zusammen,
bei mir steht demnächst der Komplett-Austausch der Auspuffanlage an: Umlaufender Riss im Krümmer; Hosenrohr durch, ......
Jetzt überlege ich mir, ob ich ins Hosenrohr einen "Universalkat" einschweissen soll. Kostet ca. 150 EUR, also bezogen auf die ganze Auspuffanlage auch nicht so übermässig viel. Das ganze ohne jegliche Regelung, d.h. er arbeitet nur als ungeregelter. Finanziell und Plakettenmässig bringt es überhaupt nicht, aber langsam wird mir die stinke Qualmwolke aus dem Auspuff raus peinlich. Gesetzlich es es zulässig, den der alte Passus in der StVZO "jegliche Änderung der Abgasanlage" ist durch ein "jegliche Änderung die zu einer Verschlechterung der Abgas- und Lärmwerte führt" ersetzt worden. Da bei mir aber eine Verbesserung eintritt ist es angeblich nicht mal Eintragungspflichtig.
Was mich jetzt interessiert: Hat das schon mal jemand gemacht, oder weis das es gemacht wurde. Muss ja nicht unbedingt an einem Capri sein. Gab es irgendwelche Probleme, z.B. Leistungsverlust, angekokelten Lack, .... Zudem interessiert mich mal die generelle Meinung dazu.
also den gedanken mit dem u kat finde ich gut. hab neben nem capri noch nen einser fiesta bj.81 werd da auch noch nen U KAT EINBAUN.
he es gibt noch nachrüstsätze für den 2l u 2,3l CAPRI auf G-Kat
/http://www.kat-versand.de/G-Kat/G-Ford/g-ford.html
U SOGAR FÜR DIE KLEINEN V4 GIBT ES NOCH NACHRÜSTSÄTZE auf G-Kat das heist auch Grüne PLAKETTE
EINFACH MAL WEITER SAGEN :] WEIL SO VIELE CAPRIS MIT G- KAT GIBT ES NE U MIT NEM G-KAT SIND DIESE WAGEN EINFACH VOLLKOMMEN PERFEKT
SOWOHL OPTISCH ALS AUCH VON DEN ABGASWERTEN -
ACH JA DER EINE CAPRI BEI MOBILE.DE IST NOCH ZU HABEN: ALSO RANN AN DEN SPECK NICHT DAS DER NUR VOR SICH HIN FAULT:
DER STECHT BEI NEM HÄNDLER DER NENNT SICHBuchs-Automobile Baarstrasse 214
58636 Iserlohn
DA KANN MAN SICH DEN AUCH AUF NER BÜHNE IN RUHE ANSCHAUN