Sag ihm das er wenns geht ein Foto machen soll . Die 3 Ausgänge sind nämlich nicht wie beim 2,4/2,9´er Scorpio sauber voneinander getrennt. Da die Motoren die selben Nockenwellen haben ist die Anordnung der Ventile wie bei den anderen V6-Köln. Sprich zwei Auslaßventile sind direkt nebeneinander , so das es auf den ersten Blick aussieht als ob die Köpfe nur 2 Ausgänge haben . Der "doppelte" Ausgang ist aber größer als beim normalen V6 und hat einen Steg in der Mitte. Das mit den Ausgängen ist aber nur ein Erkennungsmerkmal wenn sie eingebaut sind . Der Knackpunkt ist das die Anschlüße von der Brücke zu den Köpfen hin anders ist . Wenn Du hast einfach mal mit ner Ansaugbrücke von einem Vergasermotor oder "normalen" 2,8i vergleichen , dann siehst Du´s .
Gruß Jürgen
Ach ja , wie schon geschrieben , dafür gibts auch andere Düsen , die sind nicht gerade sondern C-förmig .
Hallo Jürgen es ist genau so wie du sagst. er hatt mir zurück geschrieben und der eine Ausgang ist wesentlich größer als der andere. Wenn man jetzt alles umbauen würde, würde es den mehr leistung bringen?? ich könnte denn rest noch bekommen.LG