Wer weiß, wo du gedrückt hast. Ford auswählen, dann Capri GECP, dann 2,3Super, dann Wasserkühler, dann H wie Handschaltung
Hab ich genauso gemacht, außer das H am Ende,,, :closed:
Wer weiß, wo du gedrückt hast. Ford auswählen, dann Capri GECP, dann 2,3Super, dann Wasserkühler, dann H wie Handschaltung
Hab ich genauso gemacht, außer das H am Ende,,, :closed:
schau mal hier:http://www.kuehlervertrieb.de/
Hab ich grad, aber da sind beim Capri 0 Produkte zu finden... :stick:
[sign=6]Zustimm ![/sign]
Mir gefällt er auch! Trotz, oder wegen der Innenausstattung...
Also keine gefahr von meiner Seite, behalt Dein OpferCapri
Da mal mal herzlichen Glückwunsch und allzeit viel Spaß hier!
P.S. Ich werd mich melden, ob's geklappt hat und werd auf jeden Fall weiter hier in Kontakt bleiben.- wäre schade, so ein schickes Auto dem Verwerter zuführen zu müssen.
Wohl doch eher ne Todsünde, oder???
Würde allerdings auch die Kerzen raus machen und etwas Öl auf die Kolben geben und dann erstmal per Nuss versuchen durchzudrehen.
Dann viel Erfolg beim Starten...
Hi Hardy,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!
Und keine Angst, Du bist nich der einzige der ne Überraschung erlebt, wenn er erstmal hinter die Fassade blickt...
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Ich hab mir die Adapter bei epytech (in der Bucht) gekauft.
Mit Materialgutachten und Kopie einer Eintragung. War meinem Tüvér ausreichend und kam um die 100 Teuronen...
Tipp: Nicht Sofortkauf sondern Preisvorschlag senden...
Da hab ich meine vorn auf 2,8i und hinten auf Scheibe vom Sierra umgebaut und der Gute war sehr zufrieden.
Er meinte wohl so in etwa, na bei der Bremse hast Du ja noch Reserven beim Motor...
Hätt er das mal nich gesagt, ich such schon :]
Hi Bernd,
ich hab zwar keinen 2,9er sondern nen 16V, aber mit dem richtigen Tüv´er ist zumindest der Kat und so kein Problem.
Meiner hat mir zum Motorumbau eine "in Verbindung mit geänderter Abgasanlage inkl. Kat " Formulierung eingetragen.
Der nächste Satz war "in Verbindung mit Zusatzkat, Kennzeichnung "Walker" " So hab ich ohne weiteres die Euro 4 bekommen.
Mein persönliches Gefühl war, wenn der Motor eintragungsfähig ist, interessiert den Prüfer der Rest nich wirklich...
Ich hab ja den 16V längst, statt original Quer drin und da gabs nu keinen Krümmer oder so...
Ab dem HSD hab ich meine Anlage auf Duplex umgebaut, was dem Tüver auch egal war...
es gibt auch ab und zu welche für kleineres Geld, man muss halt suchen.
Ich glaub, dass sind "Angebote" für Leute ohne Zeit :P:
Eigentlich wollte ich auch welche vom zweier einbauen,nur es scheinen keine guten mehr auf dem Markt zu sein.Entweder sind sie an den Schraubenlöchern gerissen oder der Chromrand ist nicht mehr schön.Passen tun die genau so wie die vom dreier.
Guck mal hier.... http://cgi.ebay.de/Ford-Capri-2-Ruckleuchte-Heckleuchte-Rucklicht-/280456210048?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item414c7e2680
Aber Achtung, Preis bezieht sich auf EIN Rücklicht!
Nutze auch Firefox und jetzt geht se a wieder...
Noch ne ähnliche Frage...
Hat noch jemand das Problem, dass bei motomobil die rechte Seite übereinandergeschrieben ist?
Die scheinen irgendein problem auf der Seite zu haben...
Geht schon seit gestern früh (was ich weiß).
Wollte auch wegen Blechteilen gucken, aber zum Glück geht motomobil noch
Du hattest den doch schon mit dem Motor gekauft so bei ebay gekauft ?
Stimmt, der Motor war schon drin.
Ich meinte auch mehr den Umbau suf Scheibe hinten...
Außer dem Motor war das Auto noch ne Rundum Baustelle...
Ich denke, wenn Du nich nur am Hahn hängst, macht die Capri Achse ne ganze weile mit!
Ich hab meinen auf 2Liter 16V umgebaut und an der Hinterachse auf Scheiben umgerüstet.
War kein Fehler und finanziell überschaubar...
Abgesehn davon Haben wir zu dritt eine Schrauberhalle und der andere von uns ist Tüv Prüfer und ist selber Ford fan aber eher der Us-freak
Cleverer geht es ja kaum
Auch Dir ein herzliches Willkommen!
Ich vermute doch ne Menge Augenwischerei mit den Bildern...
Hab mir ja auch einen mit "Garagenlackierung" gekauft!
Heut weiß ich, dass die Lackierung nur notwendig war um den ganzen Pfusch und Spachtel zu verstecken!
Und da sah mein Motorraum deutlich besser aus
Auch von mir ein ganz herzliches Hallo!
Das Weida is ja nich aus der Welt und unser Diethardt organisiert gelegentliche Treffs und Ausfahrten für die Capri´s aus der Gegend...
Vielleicht sieht man sich da mal?
Also Ron !
Wofür gibts denn dieses Forum?
Frag uns doch einfach !
Hab ich doch !!!! Zum Glück... :P:
Aber vorher hatte ich im WHB nachgeguckt und da stand was von Bolzen ausbauen mit Ford 41-002 oder so....
Hab´sch ja nu versucht
Siehste , doch auf den Falschen Autos gelernt...
Ich kannte das nur andersrum, so dass das scharnier Türseitig geschraubt war.
Auf die Idee mal andersrum zu denken kam ich dabei leider nicht...
Danke Keule...