Beiträge von BiggerSpark

    @ 13oll: ja ist der register vergaser

    rücklauf is auch dran aber nicht abgeklemmt


    hab heut mal den unterdruckschlauch ordentlich durchgeblasen mit druckluft un bin dann mal gefahren leider nicht sehr weit ,weil es wäre sehr schlecht wenn die kiste im berufsverkehr stehn bleiben würde

    aber er hat zumindest mal keine mukken gemacht
    dreh mal heut abend noch ne runde

    also könnte es sein das es nichts mit warm oder kaltem motor zu tun hat sondern erst wenn sich der unterdruck im tank aufgebaut hat ,der dann auch wieder nach kurzer zeit weg ist und der motor dann direkt wieder anspringt und läuft bis wieder ein vakuum im tank ist und dann wieder ausgeht ??


    edit:aber es ist nicht der schlauch den ich sehe wenn ich den kofferraumboden hochhebe also in fahrtrichtung rechts oder??

    hi leute, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen


    habe folgendes problem :das auto springt ganz normal und relativ zügig an und läuft im stand super, zieht auch sauber hoch (auch wenn er warm ist ,im stand) .
    hab ihn ziemlich leer gefahren und da gingen die probleme los .er hat vorher immer ein bissjen geruckelt beim fahren aber nur bei 2000 -3000 U/min und auch nur wenn er kalt war .
    gestern wollte ich nachhause fahren und dann im 3 gang bei 3000 U/min massives ruckeln(er war schon warm) und aus war er .ein paar mal orgeln lassen ,nix passiert.hatte gott sei dank noch die alte benzinpumpe und zündspüle dabei und meinen werkzeugkasten der eh immer im auto liegt .also benzinpumpe und zündspule gewechselt ,nach den kerzen geschaut (waren okay )und nochmal probiert - das ganze hat ungefähr ne halbe stunde gedauert .er war also wieder kalt . ab ins auto ,anlassen ,läuft super .2 kilometer gefahren,selbe sch***** wieder .

    benzinfilter und pumpe waren sauber ,vergaser aufgemacht auch alles sauber nix verdreckt oder dergleichen .nochmal probiert und nach ca. 7 versuchen sprang er wieder an. hab ihn dann im stand mal laufen gelassen , alles einwandfrei.

    im tank is auch genug sprit drin und die temp.anzeige is auch völlig normal

    hab heut mittag alles mit leckspray abgesucht und dicht ist auch alles.

    hab dann mal ne kleine probefahrt gemacht zum burgerking und zurück, sind ungefähr 7 kilometer und alles lief super .
    hab vorhin nochmal ne kleine runde im industriegebiet gedreht , un schon wieder der selbe mist .
    wenn ich aufm gas draufbleibe ruckelt er ohne ende und wenn ich runter gehe läuft er langsam runter bis er aus ist


    ist ein ohc 2 liter


    vg Felix

    Hallo

    bei mir ist auch die heizung defekt gewesen
    nach dem ausbau des gebläsemotor´s (war ein GANZ toller spass) ist mir aufgefallen das die kohlestift-halter verschmort waren wobei der motor ansich noch funktioniert. jetzt meine frage wo bekomme ich die halterung +kohlestifte her .gibts die überhaupt zum nachrüsten ???

    viele grüsse aus dem saarland

    Felix