Wenn ich eine vorher trockene Bremse neu befülle, mache ich den Vorratsbehälter randvoll und gebe dann mit einem umgebautem Deckel Druckluft auf die Bremse. Ca 2Bar
Dann einfach reihum entlüften und die Entlüfterschrauben dabei möglichst weit aufdrehen.
Dabei aber den Füllstand im Auge behalten, sonst eben nochmal von vorne.
Hat immer geklappt, ich mag diese pumperei einfach nicht.
Hatte neulich bei einem Capri aber auch ein entlüftungsproblem.
Ein vernünftiger Druckpunkt war nicht hinzubekommen
Da hatte jemand an der Hinterachse die Bremsleitung falsch verlegt.
Am rechten Rad war der Schlauch oben, und die Verbindungsleitung zum linken Rad unten angeschlossen.
Dauerte ne ganze weile bis ich das endlich bemerkte.
Hab aber auch schon bremsen über die Entlüfternippel gefüllt oder durch zurückdrücken der Kolben im Sattel zum Vorratsbehälter hin entlüftet.
Besonders Motorradbremsen/Kupplungen können da teilweise richtig wiederlich werden.