Virenscanner?
Ich arbeite mit Linux
Beiträge von ESSEX
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Sebst ist der Mann.
Blech nehmen, in Form hauen, einschweissen, Fertig. -
Ich habe auch keine Probleme damit.
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Ich habe einen sehr guten Bekannten bei Ford er ist da Inhaber,Ich war mal da und habe meinen Capri vorgeführt auf der Hebebühne.Es kam sogar ein Karosseriebauer und schaute sich den Wagen gründlich von unten an und sagte was soll hier anders sein ich sehe nichts meinte er.Damit will ich nur sagen es ist vom Umbau abzulut nichts zu sehen,es sei den man weiß es. :vain:
Das kann ich bestätigen.
Wer bisher mit Capri nicht viel am Hut hatte und den Wagen von unten sieht würde kaum darauf kommen das da irgendetwas verändert wurde. -
Das würde dann auf einen sehr späten Zündzeitpunkt hinweisen.
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Ich würde die Kotflügel nach dem Demontieren zum Entlacker ins Laugenbad geben und auch entrosten lassen.
So schlecht sehen die noch gar nicht aus. -
Ich habe die erfahrung gemacht, das alles was vorm Schweissen aufgebracht wird nach dem Schweissen nicht mehr da ist.
Dazu sind die Temperaturen beim Mig/Mag einfach zu hoch und zu lange vorhanden.
Mit ner Punktschweißzange wird das sicher anders aussehen.
Ich setze einfach genug Bohrungen durch die ich nachher die Überlappungen und Nähte mit Rostschutzfarbe tränken kann. -
Hallo Jonas.
Ich denke mal, das ist keine Frage von entweder oder.
Beides zusammen ergänzt sich sehr gut.Aber, der Stahl für mein Kippgestell hat mal gerade 50 Euro gekostet.
Die Rollen auch noch mal 15.
Das war mir die Arbeitserleichterung einfach wert.( Werd ja auch nicht Jünger)Die Bilder hatte ich gleich zu anfang gemacht.
Mittlerweile haben die Schenkel eine Diagonale bekommen. -
Schwamm drüber: bin jetzt 43 Jahre jung und lerne bereits mein langes leben täglich dazu.. :]
Naja.
Beir mir dürfte das Bauamt auch nicht einfach mal so vorbeischauen.
Aber, bei allen was ich gemacht habe hab ich das zumindest vorher mit den Nachbarn und Anwohnern abgesprochen.
Wenn da nur einer dagegen ist, kannste das knicken. -
Also ich hasse es wie die Pest am Auto überkopf zu arbeiten.
Bei meiner derzeitigen Restauration bin ich heilfroh das ich den Unterboden senkrecht und die Radkästen vorne und hinten waagerecht vor mir haben kann.
Derzeit steht er aber dennoch auf meiner Hebebühne um die Kotflügelkanten und A Säulen zu machen.Meine erste überlegung war damals auch eine Drehvorrichtung gewesen.
Aber da bin ich schnell wieder von abgekommen.
Die Dinger werden einfach zu sperrig.
Und die werden genau da befestigt wo die meisten Blecharbeiten anfallenBei den Drehvorrichtungen hätte ich auch Angst das der Wagen vorne mit der Zeit durchhängen wird wenn ich dann das eine oder andere Blech vorne herausgetrennt habe.
Und, so wahnsinnig oft muß ein Capri bei einer Restauration auch gar nicht gedreht werden.Wenn ich mehr Vor als Nachteile gesehen hätte hätte ich mir eine Drehvorrichtung gebaut.
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Zum Glück bekomme ich ab 01.10. eine neue Halle, sonst wäre ich AMOK gelaufen, glaubt es mir
Hast du wirklich allen ernstes geglaubt das du mal eben ein Gebäude mit diesen Abmessungen einfach so errichten darfst und das auch noch ohne Genehmigung?
Und das da alle Anwohner so ganz selbstverständlich mit einverstanden sind?
Wenn ich den Kasten nicht sehen werde, ok.
Aber, wenn ich den ständig vor Augen hätte wäre ich als Anwohner auch Amok gelaufen.
Hobby hin oder her. -
Warum son aufheben darum?
Ist doch nur ein Tippfehler.
Die anderen sind für 63,95 weggegangen. -
Hallo Essex!
Mann sieht aber genau auf seinem Video das die Vorbeschleuniegerpumpe Einspritzt und wenn die Drosselklappe aufgeht er verrecken will weil über das Hautsystem kein Sprit nachkommt deswegen denke ich das da irgendetwas dicht ist.
Gruß ReneIn der Tat.
Ich hatte das Video zu dem Zeitpunkt noch nicht sehen können.
So würde ich jetzt auch auf Vergaser tippen.
So falsch kann die Zündung gar nicht stehen das sich das sich das so extrem auswirken kann.
Aber, müßte bei dem Gasgeben auf dem Video sich nicht auch irgendwann mal die 2te Stufe öffnen? -
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Auch die alte originale Pumpe hörte auf zu pumpen wenn der Förderdruck erreicht wurde.
Erst bei absinken des Drucks fördert sie wieder.
Die Rücklaufleitung am Vergaser soll nur verhindern das Luft und Gasblasen durch stehendes Benzin entstehen.
Durch die Rücklaufleitung ist ein ständiger Benzinfluß am Vergaser sichergestellt. -
Erhitzen wäre in der Tat fatal.
Aber ich kann mir kaum vorstellen das das mal jemand gemacht hat.
Warum auch?
Wenn die Achse erwärmt wird , ist das eher kontraproduktiv beim ausbauen.Neulich in Speyer war das gut an einem Capri zu sehen.
Dort war sogar der Schrumpfring an der Steckachse angeschweißt worden.Achsen scheren auch schon mal einfach so ab.
Das wird dann aber eher Materialermüdung durch die Millionen von Lastwechseln sein.
Wesentlich schneller geht das auch durch verwendung von Felgen mit extremen Einpreßtiefen ( Positiv und Negativ)
Gruß
Jürgen -
Na, da hast du dir ja richtig was vorgenommen.
Dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als den kompletten Heizungskasten auszubauen und einen neuen Wärmetauscher einzubauen.
An den Schläuchen kannst du wenig falsch machen.
Das die Heizung auch auf kalt lief liegt eventl nur an einem ausgehängtem Bowdenzug.
Aber, das siehst du ja dann beim ausbau.
Viel Erfolg -
Ich tippe schwer auf Benzinpumpe.
Vor allen der Papierfilter vor der Pumpe könnte die störungen verursachen.
Dazu dann noch die Saughöhe und das alles im warmen Motorraum.
Btw.
Die Pumpe ist auch nicht stärker als deine Serienpumpe.
Meine Hardy Pumpe machte haargenau die gleichen Symtome.
Nachdem ich sie ins Werk eingeschickt hatte wurde dann eine defekte Membrane festgestellt.
Diese kommen mit der derzeitigen Spritqualität nicht klar.
Nun habe ich sie direkt in Tanknähe ohne Saughöhe verbaut und habe keinerlei Probleme mehr.
Laß die Pumpe doch mal einfach eine Stunde ins leere Pumpen ( Druckstutzen über Schlauch wieder in den Tank)
Eventl. fallen da auch schon Unregelmäßigkeiten auf. -
So sieht es bei mir aus.
Die Karosse läßt sich locker zu zweit aufrichten und hinlegen.
Die seitlichen winkel können abgenommen oder auch auf die andere Seite gesteckt werden -
Beschreibe doch mal genau welche Pumpe und wo du die eingebaut hast.
Hast du irgendwelche Filter vor oder hinter der Pumpe verbaut?
Was für Filter?
Welche Einbaulage hat die Pumpe.? ( Senkrecht ,waagerecht, Anschlüsse oben oder unten, welcher anschluß ist der Höchste)
Gruß
Jürgen