Beiträge von ESSEX
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Dann würde ich da schwarzen Schrumpfschlauch überziehen und schon hätte ich wieder originale Bremsschläuche.
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Wir werden wohl auch am Freitagnachmittag ankommen.
Natürlich mit Shirt. -
Meinst du diese Werkstatt hier? Ford Krause
Ist zwar gleich bei mir um die Ecke und ich habe da auch nur gutes von gehört, aber selber war ich noch nie da gewesen. -
Nicht unbedingt.
10 und 11.6 in Hamburg. -
So wie ich mich erinnere war der bei Ebay letztes Jahr mal für ein Heidengeld weggegangen.

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Blockiert bedeutet, der Anlasser wird betätigt und der Motor dreht sehr schwer ( Winter, kaltes Öl) oder gar nicht( zb.Gang drin).
Ja, und natürlich ist das die spitzenleistung.Es sollte auch wirklich kein problem sein, ein Kabel so zu verlegen das da nichts scheuern oder schleifen kann.
Auch und besonders bei Serienwagen. -
Am 12.06. http://www.legenden-in-lippe.de/
Wer kommt? -
Ist der Wasserablauf vom Windleitblech frei? ( Die Gummitülle die mittig an der Spritzwand hängt)
Laß doch mal Wasser in die Luftschlitze hineinlaufen und beobachte mal wo das alles wieder hinauskommt. -
Tippe auch auf Spritversorgung.
Entweder Benzinpumpe, Filter oder Düsen. -
Das kommt ganz darauf an wo und wie du die montiert hast.
Je weiter hinten die sitzen desto kräftiger müssen die sein. -
Sehr schön finde ich die Ascona Caravan( Voyage) mit Manta Front.
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Nicht schlecht und schöne Bilder!
Aber der ganze Ascona sieht komisch aus, der Besitzer konnte sich wohl nicht zwischen Ascona und Manta entscheiden.Gute Fahrt
HeykoDas ist ein MANCONA
Das wurde früher recht häufig gebaut.
Auch anders herum mit Manta Front und Ascona Heck ( Sa eigentlich auch besser aus)
Plug and Play ist das auch nicht unbedingt, aber doch relativ einfach zu machen. -
Laß das Thermostat weg und fahr ohne.
Son Ding braucht kein Mensch und nimmt nur Druck weg. -
Wir sind auch da.
Mongole geht klar.,( Hab kein Besteck mehr) -
hm... könnte ich nicht einfach den Kühler unten anbohren??? und ein gewinde reinschneiden???
dann könnte ich mir den Termoschalter aussuchen und müsste nicht den Kühlwasserschlauch stückeln. Das wäre auch optisch die schönere Variante.
Jein.
Anbohren ja. aber Gewinde hineinschneiden in 0,75mm Messingblech wird nicht gehen.
Besorge dir eine Mutter mit dem passendem Gewinde (möglichst Messing ) und bohre ein Loch dort wo der Rücklauf am Kühler sitzt.
Dann die Mutter auflöten und fertig ist. :] :] :] -
Ich befestige den Motor an den Befestigungen der Kupplungsglocke.
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Oder ein Blick in die Map.
Und die Leute in deiner Nähe direkt ansprechen. -
Aber was anderes...er darf die H-abnahme machen aber keine Einzelabnahme?!
ich dachte beim H wird sowieso sowas in der Art gemachtEs gibt ganz klare Richtlinien wer was machen darf.
Ein amtlich anerkannter Sachverständiger (aaS ) darf eigentlich alles und ist der höchste an einer Tüv Prüfstelle.
Dann kommt der amtlich anerkannte Sachverständige mit Telbefugniss (aaSmT ) der darf stillgelegte Fahrzeuge auf Mängel untersuchen und wieder für den Verkehr freigeben.
Dann kommt der amtlich anerkannte Prüfer (aaP ) der darf fast das selbe.
Bis hierhin sind das alles mindestens Ingenieure oder Diplom Ingenieure.
Dann kommt der amtlich anerkannte Prüfer mit Teilbefugnis (aaPmT )
Das ist dann der Mensch der die Autos alle 2 Jahre auf Mängel untersucht. "MEHR DARF DER NICHT AUCH WENN ER WOLLTE! "
Für den reicht es aus wenn er KFZ Meister ist.