Dann man tau Gerd.
Und lass dich nicht Ärgern. ![]()
Beiträge von ESSEX
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Dietmar wo hast du deine Sonde her....
Die Sonden sind nicht das Problem, sondern eine Anzeige/Elektronik die die Daten der Sonde auch auswerten kann.
Dafür gibts aber eigentlich genug anbieter. -
Für das Geld hätte man Motor und Innenraum aber schon etwas Kosmetik geben können.
Aber sonst, ein sehr schöner Wagen von aussen. -
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Interessant zu beobachten, mit welcher Ransanz die Fahrzeuge an Wert zulegen, sobald diese elenden Geld-Haie mit drinhängen...

Das bleibt abzuwarten.
Einfach so ist er das nicht wert.
Erst wenn wirklich einer die Summe bezahlen würde wäre er den Geldbetrag jemandem wert. -
Meistens bestelle ich es bei Teilebestellungen einfach mit.
Ansonst: Googeln hilft. zb: http://www.tt-turbo.de/produkte_plastigage.php -
Zu Burton Power
Sehr kompetent.
Recht günstig.
Kulant
Extrem schnell, Sonntags bestellt und Dienstags da.
Manches gibts halt nur bei Burton
Als einmal eine Lieferung verspätet bei mir angekommen war, haben sie mir die kompletten frachtkosten erlassen ( Waren auch mal gerade so 70 PFD für 2 Auspuffanlagen) -
Ich dachte jetzt eher von der Lage der vorhandenen Lüftungsschlitze.
Beim 3er sind vorne ja reichlich vorhanden, aber beim 1ser? -
Meiner ist nahezu identisch mit dem von Diethardt montiert.
Aber ist denn der 3er mit dem 1ser überhaupt vorne vergleichbar? -
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Ich habs auch schon gehabt, allerdings so weit habe ichs nicht kommen lassen.
Sind halt uralte klamotten wo wir mit unterwegs sind.
Eigentlich wundert es mich sowieso, das die E30 Felgen eine Strassenzulassung bekommen haben. -
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Die menge die der HBZ fördert ist vollkommen egal und ist nur für den Pedalweg entscheident.
Druck kann hinten nur anliegen wenn vorne der gleiche Druck ist.
Nennenswerter Druck wird erst aufgebaut wenn an beiden Bremsen die Beläge anliegen.
Also wird auch bei größeren Zylindern hinten erst Druck vorne aufgebaut wenn alle Beläge anliegen.
Der weg des Bremspedals oder HBZ ist total egal.
Die Kraft mit der die Bremsbeläge angedrückt werden ist nur vom unterschiedlichem Durchmesser der Bremszylinder abhängig.
Der Druck der Bremsflüssigkeit ist an allen Punkten des Systems identisch egal welcher HBZ.( Wenn kein Bremskraftregler vorhanden ist.) -
Super Pelle, daß du dich da gleich freiwillig meldest !
Denn: Nicht fragen, wer macht was, selber mal machen !Dem bleibt wohl nichts hinzuzufügen :]
Soviel Umstand und Arbeit ist das gar nicht.
Die Band und die Stripperinnen sollten sich natürlich schon vorher miteinander kurz absprechen und ein abgeschlossener Umkleidebereich wird natürlich auch benötigt. -
Gleich noch Rasen mähen und dann wird das Zelt aufgebaut.
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Heizung wird dieses Jahr auch besser werden, man weiß ja nie wie es kommt.
Parken könnte etwas problematisch werden, aber, schaun wa mal. -
Ein anderer Hauptbremszylinder wird das problem eventl. verändern aber nicht lösen.
An Druck schaffen alle das gleiche, nur der Betätigungsweg und nötiger Pedaldruck ändern sich dabei.
Unterschiedliche Bremsleistungen bekommst du nur über eine Veränderung der Bremszylinder eine Veränderung der belaggrößen oder andere Reibpaarungen hin.
Also hinten größere Radbremszylinder= mehr Leistung hinten
Hinten breitere Bremsbeläge oder vorne Kleinere= mehr Leistung hinten.Hast du schon mal über andere Reifen nachgedacht ( Zu Alt?) oder die Spur mal kontrolliert?
Deine Verzögerungswerte sind doch wirklich sehr gut. -
Oh.
Henry Ford persönlich?
Hast du denn Temperaturprobleme? -
Mehr oder weniger fest zugesagt haben:
Ich, Susanne,Anja, Uwe,Der Friese, Keule,Gerlinde, Kalle,Marlies,Michael,Sabine, Andre,Markus,Sabine,Silvia,Lars und Stone.
Teils mit teils ohne übernachtung.