Wie sieht es mit Sitzgelegenheiten aus oder Wetterschutz?
MfG
Bin zwar auch nur ein armer Schlucker, aber nen Dach übern Kopf und Stühle und Bänke habe ich doch im/am Haus.
Wie sieht es mit Sitzgelegenheiten aus oder Wetterschutz?
MfG
Bin zwar auch nur ein armer Schlucker, aber nen Dach übern Kopf und Stühle und Bänke habe ich doch im/am Haus.
Hallo,
habt Ihr schon einen ungefähren Zeitplan? Wann geht es los.
Wir melden uns hiermit auch mal an, 1 Capri und 2 Personen.MFG Michael
Einfach im Lauf des Tages vorbeikommen.
Zeitplan gibts nicht.
Der Wagen muß nur Angemeldet sein.
Eine nackte Karosse hätte auch noch 2500Euro gebracht.
wo genau wird das sein?
Vlotho.
Ca. 300km von dir.
Statt in Friesland möchten wir dieses Jahr unser traditionelles Forum-Abschlußgrillen am 03.10.2009 im Weserbergland veranstalten.
Ablauf wie immer. Grill vorhanden. Jeder bringt was mit ( Tote Tiere oder was bei der Anfahrt so erlegt wird, Salat und Getränke).
Bitte vorher Anmelden, da Teilnehmerzahl natürlich etwas begrenzt.
Möglichkeit zum Übernachten ist auch begrenzt vorhanden.
Wir freuen uns schon
Jürgen und Susanne
41,9Kg ohne Ausrücklager und Schalthebel aber mit Glocke.
Aus und Einbauen geht ohne Bühne.
Ist aber Quälerei.
Good Luck.
Und im Kleinanzeigenteil der O.P. stehen auch noch 2 Perana.
Einer sogar mit H zulassung.
ZitatOriginal von Bikelive
Ja das selbe hab ich beim tüv in aachen auch erlebt. Ich wollte vorher nur absprechen was den jetzt seiner meinung am capri dran seion darf und was nicht. Ich hab versucht im zu erklären das ich aber keinen suhe-spoiler,Schweller und frontschürze dran bauen will und er bei der abnahme sagt das die wieder runter müssen wenn ich ein h-kennzeichen haben will. Er sagt einfach dran bauen und dan gucken wir weiter. Der esel!!! Ich bau doch nix dran, wo ich löcher für in einen neu lackierten capri bohren muss ums dan beim tüv wieder runter nehmen zu dürfen :kopfschlag: :kopfschlag:
Natürlich dürfen die Suhe Sachen bei H Kennzeichen drann bleiben.
Hab ich ja auch.
Den hatte ich damals in meinem erstem Capri.
Vorher mußte man dann natürlich nachmittags mit dem Mikrofon versuchen aus Mel Sandocks Hitparade die aktuellsten hits aufzunehmen.
Ich tippe auf den Spannungsregler hinter den Armaturen.
ZitatOriginal von Friese
So, heute ist endlich das wichtigste überhaupt gekommen:Die Ausschankgestattung !
[denk]Jetzt dürfen wir ganz offiziell saufen ![/denk]
Also Du hast ja die Ruhe weg.
Das muß ich doch nun mal dazu sagen :prost:
Spülen will ich das komplette Kühlsystem sowieso.
Werde da wohl ein paar durchläufe mit Zitronensäure veranstalten.
Das irgendwo Auspuffgase ins Kühlwasser kommen ist aber nicht möglich, oder?
Wie gesagt, an den Dichtungen ist nichts böses zu sehen, aber son Köln V6 ist mir eh etwas unheimlich.
Meinen Respekt. :aplaus:
Klasse Beitrag.
Moin.
Meine Freundin fährt einen 2,3 mit 114 PS.
Freitag wurde der Wagen plötzlich zu Heiß ud Blubberte in den Kühler hinein.
Klare Sache. Kopfdichtung sollte man meinen.
Gut, ich demontierte also die Köpfe ( mein erster Köln V6 :help:)
Merkwürdiger Aufbau, was da alles so dran ist und wo :kopfschlag:
Tja, Kopfdichtungen und Dichtflächen sahen 1A aus.
Das Kühlwasser war pottenschwatt aber nicht wirklich ölig.
Hat da wer nen Tipp? :nixweiss:
BTW.
Sehe ich das richtig, das da sogar Auspuffgase durch den Ansaugkrümmer geleitet werden?
Drehen denn jetzt so langsam alle unsere Hinterachsen durch?
Ist das eine Verschwörung?
Sollten wir treffen oder ansammlungen momentan lieber vermeiden? ( Stichwort: Atlas oder auch Kölner AchsGrippe?)
Warum?
Das Treffen findet auch bei Regen statt.
Die Lamellensperre gleicht je nach Sperrwert die umdrehungen der Räder aneinander an.
Dafür verspannt es sich und bremst das durchdrehende Rad soweit ab bis es 50 oder 75% der Drehzahl des anderen Rades hat.
( Ist nicht ganz korrekt aber trifft im groben so ungefähr zu)
Hängt ein Antriebsrad in der Luft würde der Wagen trotzdem vorwärts kommen.
Die Torsen Sperre leitet die gesammte AntriebsKraft auf das Rad um welches weniger Umdrehungen (Schlupf) hat.
Wenn ein Rad aber in der Luft wäre, dann gibts auch auf dem anderen Rad allerdings auch keinen Vortrieb.
Das Torsen Differential ist das eindeutig höher entwickelte und ausserdem nahezu Verschleißfrei.
Ich schliesse riefen und leichte ovalität eigentlich auch aus, da ich die Lager schon mit Hylomar eingesetzt habe.
Ist zwar auch kein Wundermittel, aber dafür sollte das schon geeignet sein da es doch sehr zäh und flexibel ist.
Aber, kann es sein, das wenn ein Lager undicht ist es dann das rechte ist?
Wie würde das denn zusammenpassen?
ZitatOriginal von keule
ja und der Erste, der jetzt schreibt, dass er noch Platz im Zelt hat, bei dem quartierst du dich ein.
Ach was. ich hab mein eigenes Zelt und will Nachts meine Ruhe haben.
Nur die Mädels haben halt kein Zelt mit.
SKF stellt das Lager nicht mehr her.