Schwierig?
Nein.
Was must du tauschen?
Das Auto.
Ne, im Ernst.
Alles bis auf die Pedalerie und den Tank.
Noch mehr ernst:
Vergiß es. Kauf dir lieber einen kompletten Wagen mit deiner Wunschmotorisierung
Schwierig?
Nein.
Was must du tauschen?
Das Auto.
Ne, im Ernst.
Alles bis auf die Pedalerie und den Tank.
Noch mehr ernst:
Vergiß es. Kauf dir lieber einen kompletten Wagen mit deiner Wunschmotorisierung
Das sind aber keine V reifen
Ich habe damals das Gehäuse für den nächstgrößeren Simmerring passend gedreht.
War problemlos möglich.
ZitatOriginal von x-er-zwo
In jedem Fall ist anzünden eine tolle Idee.
Auf jedem Fall. :aplaus: :daumen:
Beim Verbrennen werden Salz und Blausäuredämpfe frei.
Das eine bringt deinen Wagen und die Blausäure dich um.
Max. Optional.
Sperrwirkung dann nach Wunsch.
Du hast ein Kabelproblem
Ne Ansaugbrücke hält das tausendmal.
Ich hänge meine Motoren immer an die Auspuffkrümmer oder an die Schrauben vom Krümmer.
Wenn du das meinst, was ich denke was du meinst und was so funktioniert wie ich denke, dann denke ich du meinst einen Kontrollsummer der Alarm schlägt wenn du Licht angelassen hast und das Auto verlassen willst.
Richtig?
Ich denke mal, das Dingens hat 2 Kabel. Richtig?
Dann also 1 Kabel an die Leitung zum Standlichtleuchtmittel.
Das übrigbleibende dann an die Leitung klemmen die zum Türkontakt der Fahrertür führt.
Dann, denke ich könnte das funktionieren.
Sonst müssen wir da noch mal drüber nachdenken.
Viel Erfolg.
ZitatOriginal von ossi8582
ja fertig soll der ja wohl zu erst ist ja klar
mein vater und ich ware nur gestern abend ein wenig am überlegen was man später mal an dem motor machen könnte
wenn mal wieder geld da ist
mfg raphael :wink:
Da gibt es doch gerade beim 2,0Liter eine menge möglichkeiten.
zb.
Umbau auf 2,3, 2,6, 2,8 oder 3Liter.
Oder am einfachsten, den gesamte Capri gegen einen stärkeren umtauschen.
Ne, mal im Ernst.
Ich tune doch nicht ohne Not eine relativ kleine Maschine, wenn ich das gleiche Fahrzeug auch stärker motorisiert bekommen kann.
Echt?
Ok. Dann fahre ich jetzt los.
Bis gleich.
Mit den Firmen selber habe ich keine Erfahrung.
Was ich dazu sagen kann:
Mein letzter Firmenwagen (OPEL Vivaro 100kw) war von Lexmaul über ein zusatzmodul gechippt worden.
Über Kippschalter konnte ich das sogar zu oder abschalten, und konnte so direkt vorher und nacher feststellen.
Er war etwas drehfreudiger und drehte auch weiter aus wenn er konnte.
Eine heftige leistungssteigerung durch angegebene 20KW mehr konnte ich nicht wirklich feststellen.
Also, mir wäre es das Geld dafür nicht wert gewesen.
So, war es aber ganz nett, vor alle durch das spätere abriegeln des Motors beim überholen.
Bei anderen Firmen wird es nicht großartig anders sein.
Gruß
Jürgen
Hübsch isser.
Ich wünsche dir viel Spaß damit.
Behandel ihn gut.
So verwunderlich ist das gar nicht.
Ich hatte das Kabel damals aus unwissenheit gar nicht erst wieder eingebaut und bin dann über 1Jahr und gut 11000km damit herumgefahren.
Gewundert hatte mich nur, das die Kontakte immer so schnell abbrannten.
Nach einer Sitzung am Motortester war dann aber alles klar.
Der Motor lief aber trotzdem genauso gut als wenn das Kabel drin gewesen wäre.
Beim Capri sitzt das Kabel direckt mit im Kabelbaum.
Ist Grau und hat eine recht dicke isolierung.
Auch so:
könnte ein Capri ein H kennzeichen bekommen.
Die Farbe spielt sowieso keine Rolle bei der H abnahme.
Je nachdem.
Schau mal hier:http://www.powertech.de/
Dann plan mich mal für das We. ein.
Gibts nen Dach übern Kopp zum schlafen?
Fahrzeug hängt dann eben vom Wetter ab.
Ist ja auch zu blöde.
2 chaoten mit jeweils 2mal den gleichen Hobbys
Ja, was denn jetzt?
Am 3. mit Capri und am 4. mit Mopped oder was?
Ich fahre nicht zwischendurch nach Hause und tausche mein Fahrzeug um.