Dann plan mich mal für das We. ein.
Gibts nen Dach übern Kopp zum schlafen?
Fahrzeug hängt dann eben vom Wetter ab.
Ist ja auch zu blöde.
2 chaoten mit jeweils 2mal den gleichen Hobbys
Dann plan mich mal für das We. ein.
Gibts nen Dach übern Kopp zum schlafen?
Fahrzeug hängt dann eben vom Wetter ab.
Ist ja auch zu blöde.
2 chaoten mit jeweils 2mal den gleichen Hobbys
Ja, was denn jetzt?
Am 3. mit Capri und am 4. mit Mopped oder was?
Ich fahre nicht zwischendurch nach Hause und tausche mein Fahrzeug um.
Ja.
Die Eisdiele CAPRI in unserer Fußgängerzone ist wirklich nicht schlecht.
CAPRISONNE haben sie aber leider immer noch nicht und das Sonnenstudio CAPRI kenne ich leider nur von aussen.
Welcher Pol ist eigentlich egal.
Der Strom ist an beiden derselbe.
Der Capri killt die Batterie sicherlich nicht.
Eher das nutzerverhalten des Fahrers.
Lange Standzeiten mit ungenügender Ladung usw.
Nach 2 Std schon?
Das ist aber nicht wenig was da fließt.
Zündung oder Diodenplatte der LIMA?
Ich würde mal zwischen Batteriepol und Batteriekabel ein Amperemeter(10Amp müßte reichen) hängen.
Dann die Sicherungen der Reihe nach herausnehmen und schauen was an Ruhestrom so anliegt.
Dann anfangen Kabelverbindungen und Stecker abzuziehen.
Auf gar keinem Fall mit dieser anordnung den Motor starten.
Falls du kein Amperemeter besitzt, könntest du auch stattdessen eine Glühbirne nehmen.
Ich auch.
Ist auch nichts weiter bei. :nixweiss:
Mal was anderes.
Wenn ein Wagen heutzutage ein H Kennzeichen erhällt, bekommt er dann auch diese neumodische Zulassungsbescheinigung oder wird der alte Brief weiterverwendet?
ACDC, Metallica, ZZTOP, Pink Floyd, Dire Straits, Warlock, Iron Maiden, ELLA Fitzgerald, Norah Jones, Frank Sinatra, Ray Charles, Police, Genesis, Die Stones, Smokie, Scooter, Supertramp, Queen, meine spezial mix CD aus den 70er und 80er Jahren, Gianna Nanini und selten auch Klassik.
Alles je nach Lust und Laune und wie eilig ich es habe
ZitatOriginal von ossi8582
es waren 2 kolben angerissen
einer lag fast komplett in der ölwanne
und der letzte war in ordnung.
mfg raphael
Nicht schlecht :daumen:
Was war denn jetzt eigentlich an deinem Motor kaputt gewesen?
Kann ja wohl nicht wahr sein. :kopfschlag: :kopfschlag: :kopfschlag:
So blöde können wohl nur Männer sein um dafür Geld auszugeben.
Righthanddrive
Auf was für Seiten treibst du dich eigentlich herum?
( Muß mich sehr wundern)
ZitatOriginal von ossi8582
okay danke
habe übrigends den motor komplett überholen lassen.
gibt es da irgendeine faustregel wie man ihn einfahren sollte ???
kenne es binher nur vom 2 takter
mfg raphael
Nö.
Fahr einfach vernünftig und immer schön warmfahren.
Ob 2 oder 4takter ist da ganz egal.
Motor ist Motor.
Kolben, Wellen und Lager haben alle.
Stell den Wagen mal bis zu deinem Schleppversuch mit getretener Kupplung ab.
Ne Stange mit dem Lenkrad verkeilen oder dergleichen.
Eventl hat es sich bis dann auch schon erledigt.
Toi Toi.
Wusstest du??
Wenn du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage
schreien
würdest,
hättest du genug Energie produziert um eine
Tasse
Kaffee zu erwärmen.
(Ob sich das lohnt?)
Wenn du 6 Jahre und 9 Monate furzt, hast du
genug Gas
für eine Atombombe.
(Das sieht schon besser aus!)
Der Orgasmus eines Schweins dauert 30
Minuten!
(In meinem nächsten Leben wäre ich gerne ein
Schwein)
Wenn du Deinen Kopf gegen eine Wand
schlägst,
verbrauchst du 150 Kalorien.
(Ich muss immer noch an das Schwein denken)
Eine Kakerlake kann 9 Tage ohne Kopf
überleben bevor
sie verhungert.
(Buäääähh!)
Einige Löwen paaren sich bis zu 50 mal am
Tag.
(Ich wäre trotzdem lieber ein Schwein.
Qualität geht
über Quantität!)
Schmetterlinge lecken an ihren eigenen
Füssen.
(Das musste mal gesagt werden)
Elefanten sind die einzigen Tiere die nicht
springen
können..
(Ist wohl auch besser so)
Der Urin einer Katze phosphorisiert im
Dunkeln.
(Wen bezahlt man eigentlich um so etwas zu
erforschen?)
Das Auge eines Straußes ist größer als sein
Gehirn.
(Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht
anders)
Seesterne haben kein Gehirn.
(Auch solche Leute kenne ich)
Polarbären sind Linkshänder.
(Na und??)
Menschen und Delphine sind die einzigen
Lebewesen, die
wegen der Freude Sex haben.
(Hey! Was ist mit dem Schwein???)
Ganz wichtig bei einem Schutzgasgerät ist:
Vernünftiger Drahtvorschub
Auswechselbares Schlauchpaket (Binzel Anschluß) ca 3m lang
Möglichkeit für große Drahtrollen
Anschluß für normale Gasflaschen
Ordendliche Massezwinge
ca. 100 Amp reichen fürs Auto aus, es darf aber gerne auch etwas mehr sein.
Die ED ist nicht ganz so wichtig für Hobbyzwecke.
240Volt ist nicht schlecht.Umschaltung auf 400V bei den größeren Geräten ein muss.
Zusatzfunktionen werden nach meiner erfahrung eigentlich nie benutzt.
Ein anständiger Schweißschirm macht auch vieles einfacher und sicherer.
Er werde mir wohl demnächst einen Automatikschirm zulegen.
Ein Gerät mit dieser ausstattung wäre schon mal gar nicht so schlecht.
Neu ist natürlich immer gut.
Es braucht nicht sehr teuer sein, aber ganz billig macht keinen spaß
@Nina.
Mit fehlender Einsicht meinte ich jetzt ganz sicher nicht dich.
Aber wenn ich daran denke was hier schon manche für Pläne hatten :kopfschlag:
Diese kleinen Dinger sind auf Dauer richtig teuer.
Gas, Drahtspulen .usw.
Dazu kommt noch ein minderwertiger Drahtvorschub, einfache Schlauchpakete, usw. Also ne Menge Dinge über die mann sich dann lange ärgert
Wenn du einmal mit so einem kleinem und danach mit einem uraltem Profigerät geschweißt hast. wirst du immer das Profigerät vorziehen.
1000 Knöpfe und Schalter sind auch nicht wichtig.
Etwas mehr solltest du schon ausgeben wollen.