die Felgen haben die Kennzeichnung:
H71AB-1007-AC, sie haben die Größe: 13x5 1/2
Für die müsste ich auch was haben, sehe heute Abend mal nach.
die Felgen haben die Kennzeichnung:
H71AB-1007-AC, sie haben die Größe: 13x5 1/2
Für die müsste ich auch was haben, sehe heute Abend mal nach.
Servus und
Wenn Deine Felgen die Teilenummer H75EG-1007-BA eingegossen haben, kann ich Dir eine Kopie des Gutachtens für den Capri 78 mit 185er Bereifung zumailen.
Sehr schönes Auto übrigens!
Servus,
Glückwunsch zum Super-i. So einen herzurichten lohnt sich ja eigentlich immer. Was die Fensterkurbeln angeht, mein seliger Super-GT von 12/84 hatte die ebenfalls, sollten also original sein.
Leider nicht Thomi... bin dieses mal nicht dabei. Terminkonflikt mit meinem Motorradclub, wir sind dieses WE alle gemeinsam in Südtirol. Der Termin stand schon fest bevor wir das Capritreffen geplant haben. Aber das holen wir auf jeden Fall nach!
20 ritzel
Tatsächlich ? Ich könnte schwören bei meinem T9 ist nur ein einziges drin
Masse kommt über die Schrauben direkt von der Karosserie. Einfach mehrmals rein und rausschrauben um den Rost zu lösen, vielleicht etwas Kontaktspray, danach am besten neue Schrauben nehmen.
Dann auch mal den Schalter vom Warnblinker checken, über den läuft blinktechnisch alles. Schalter aus der Verkleidung hebeln, den Stecker abziehen und reinigen, das reicht manchmal schon.
Der Klassiker. Massefehler... alle Kontakte und Stecker gründlich reinigen und blank machen, dann sollte es wieder gehen.
...oder ist der Motor für den Bagger ?
Die Lüftungslöcher sind gar keine, waren ursprünglich für den Lautsprecher.
Sind sie immer noch, zumindest bei mir...
Autsch. Da hast Du Dir ein schönes Stück Arbeit angelacht. Ich habe eine Vision... ich sehe... A-Säulen die aus Blätterteig bestehen und einiges mehr. Da kommt noch viel Fleißarbeit auf Dich zu fürchte ich. Kannst Du die Blecharbeiten selbst erledigen ? Sonst wird das problematisch.
Servus Klaus, und
Sehr schönen Wagen hast Du da!
Komme grade erst aus Südtirol wieder, daher nachtäglich noch alles Gute!
Servus und
Auch wenn's kein Trost ist: Capris sind eigentlich immer schlechter als angenommen. Aber das wird schon!
Im 2.8i kann normalerweise nur die D-Achse verbaut sein. Die J-Achse (oder Banjo-Achse) findet man nur in schwächer motorisierten Capris. Man sieht es aber auch auf einen Blick: Wenn Du von hinten auf das Differential schaust und rings um den runden Deckel Schrauben siehst, ist es die D-Achse. Die andere hat keinen von hinten abschraubbaren Deckel.
muss ja net immer groß, oder riesig sein.
Nö. Ich habe seit Jahr und Tag nur den einzelnen Zentrallautsprecher im Armaturenbrett. Da ich auch noch das originale Mono-Radio drin habe, würde mehr auch keinen Sinn machen
Es gibt eine Version der Auflagen mit integrierten Lautsprechergittern. Allerdings passen nur die ovalen Standardlautsprecher rein, gleiche Bauform wie der vorne im Armaturenbrett. Für was größeres ist dort kein Platz.
Kann man die Krankheit irgendwie heilen?
Wozu ?
Vergaser bekommt man immer ans laufen. Ja wenn's ein i wäre würd ich mir vielleicht Sorgen machen