Da schließe ich mich gerne an:
Da schließe ich mich gerne an:
Da schließe ich mich doch gerne an. Alles Gute !
Na dann mal und alles Gute!
Für Clubs gibt es auf Nachfrage auch Rabatt bei MM.
Sauber! Sieht doch mal stark aus. Der Kühlschrank im Handschuhfach versteht sich wohl von selbst...
Saisonkennzeichen gibt es nur für mindestens 2 Monate. Die restlichen 10 Monate hätten dann aber automatisch eine Ruheversicherung, zumindest bei den mir bekannten Versicherungen. Wäre von da her vielleicht wirklich eine Möglichkeit.
Capri in bella Italia auf ebay Kleinanzeigen, laut Text "komplett restauriert". Na da hat Luigi aber die eine oder andere Stelle vergessen...
Na denn mal und viel Spaß beim schrauben und flexen
Wenn man den 80er Style mag. Aber wenn man den ganzen Schwellerverhau abbaut hat man 100 Löcher in der Karosse.
Na der schaut doch mal tiptop aus !
Mein damaliger Einser mit Schiebedach hatte da einen kleinen Kippschalter neben der Kurbel den man umlegen musste um vom Aufstell- in den Öffnungsmodus umzuschalten. Ob das beim 3er auch so ist weiß ich aber nicht.
Das Fahrgefühl ist sowieso rein subjektiv, und wird auch von anderen Faktoren wie dem Klang oder der Sitzposition beeinflusst. Wichtig ist doch dass die Karre Spaß macht, und nicht ob sie 88 oder 92 PS hat.
Kann ich bestätigen, vor meinem Umbau auf 2.8 hatte ich so einen überarbeiteten Zwoliter drin (Motorcode NW), der ging auffallend gut.
Servus Gemeinde,
Nach eingehender Diskussion haben wir uns entschlossen an der Planung für unser diesjähriges Treffen festzuhalten. Es findet somit im Zeitraum 15. - 17. Juli 2022 wieder an der bekannten Location in Gangkofen im schönen Bayern statt. Anmeldungen sind ab sofort über unsere Homepage möglich. Direktlink zu Programm und Anmeldung findet Ihr hier: 3. Ford Capri Treffen der Capri Freaks Bayern
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag!
Ach deswegen lief er im Rückwärtsgang 180 Sachen
Wahrscheinlich hat er ihn damals vollgetankt, das erklärt die Preissteigerung.
Wenn der sachgerecht repariert wurde und das beim Kauf ausdrücklich gesagt wird, sehe ich das Problem nicht. Ob der Preis gerechtfertigt ist, muss jeder vor Ort selber entscheiden. Ich würde das nicht bezahlen, aber das gilt momentan für die meisten Angebote.
Servus und
Schöner Capri. Was Du beschreibst sind die typischen Standschäden, gerade am 2.8i der die Rumsteherei überhaupt nicht mag. Den Motor, hier vor allem die K-Jetronik sollte sich jemand anschauen der sich auskennt, blindes herumdoktern macht hier mehr kaputt als ganz. Servolenkung kann man in Grenzen nachstellen, könnte aber auch eine Überholung nötig sein. Wummern hinten spricht für Radlager, das Differenzial würde eher jaulen. Ausrücklager ist nur Fleißarbeit, nicht schwierig und nicht teuer. Viel Spaß beim schrauben, und nicht aufgeben.