Sehr schlampig lackiert, das alleine wird schon sehr teuer wenn man es vernünftig haben will und keinen Lackierer als Schwager hat
Beiträge von Flodder
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Na dann nochmal
Im Capri gibts's übrigens keine 4-Gang Automatik, das sind alles nur alte 3-Gang Automaten. Nicht wirklich zu empfehlen. Kann man aber umbauen. Wenn der Rest vom Auto passt würde ich es nicht davon abhängig machen, von den Instrumenten schon gar nicht. Ist ein halber Tag Arbeit die umzubauen, aber man muss nicht studiert haben dafür. Mit Hilfe vom Forum geht alles
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Servus,
Eine kurze Vorstellung ist hier gerne gesehen, dann helfen die Leute auch zahlreich
Das Thema hatten wir hier schon öfter, wühl Dich mal durch die Suche, z.B. hier:
BeitragRE: Instrumententafel austauschen
Ein anderen Anschlussstecker benötigst du ebenfalls für die große Instrumententafelcaprinarr29. Dezember 2009 um 19:55 Kurzfassung: Machbar ist es, man muss aber einiges neu verkabeln und braucht auch noch weitere Teile. Ob es sich auszahlt ? Da muss jeder selber entscheiden ob er unbedingt den Drehzahlmesser etc. haben will.
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Von mir auch alles Gute zum Runden !
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Servus,
Kennt jemand eine aktuelle Bezugsquelle für passende Lenkeinschlagbegrenzer für den Capri ?
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Na dann mal
Sehr schöner Capri.
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Na denn mal
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Na dann mal ein verspätetes
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Richtig festgebackenen Gammel im inneren des Vergasers löst nur das Ultraschallbad mit seinen feinen Vibrationen. Wenn allerdings das Aluminium in den kleinen Kanälen aufgeblüht ist, hilft auch das nichts mehr und Du braucht eine neue Gasfabrik. Aber versuch erstmal Ultraschall mit einem geeigneten Zusatz (Tickopur o.ä.), meistens funktioniert das ziemlich gut.
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Nach dem Reinigen löst sich im ersten Betrieb gerne nochmal was. Ich würde auch nochmal alles durchblasen.
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Wenn Du ihn eintragen lassen willst (empfehlenswert) solltest Du zumindest belüftete Bremsscheiben verbauen. Für die Sättel gibts Verbreiterungssätze.
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Mönsch, wo zieht ihr denn im Norden alle auf einmal die coolen Autos raus ? Der Herr Sutter hats wohl noch nicht so weit nach oben geschafft
Also so schlecht sieht er jetzt auf den ersten Blick nicht aus, aber wir wissen ja alle...
Viel Spaß beim herrichten. Ich würde die Optik heute zwar nicht mehr unbedingt haben wollen, aber genau so wie auf Deinem Katalogbild sah mein allererster Capri aus, nur andere Farbe (dunkelrot) und ohne S-Streifen. Das macht schöne Erinnerungen...
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Mit einseitigem wechseln habe ich keine guten Erfahrungen, aber es kann natürlich auch klappen. Nur bei den Preisen für so einen Zylinder würde ich da nicht sparen, der Mehraufwand ist doch sehr überschaubar. Wenn einer fest ist wird der andere auch nicht mehr weit davon weg sein.
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danke für das Feedback. Ein Bremszylinder hinten wurde letztes Jahr im Sommer getauscht.
Wer tauscht denn nur einen Bremszylinder ? Da ist ungleichmäßige Bremswirkung ja fast garantiert.
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Leider kein Glück, der angegebene Felgentyp ist in dem Sammelgutachten von Ford das ich hier habe nicht enthalten. Tut mir leid.
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die Felgen haben die Kennzeichnung:
H71AB-1007-AC, sie haben die Größe: 13x5 1/2
Für die müsste ich auch was haben, sehe heute Abend mal nach.
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Servus und
Wenn Deine Felgen die Teilenummer H75EG-1007-BA eingegossen haben, kann ich Dir eine Kopie des Gutachtens für den Capri 78 mit 185er Bereifung zumailen.
Sehr schönes Auto übrigens!
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Servus,
Glückwunsch zum Super-i. So einen herzurichten lohnt sich ja eigentlich immer. Was die Fensterkurbeln angeht, mein seliger Super-GT von 12/84 hatte die ebenfalls, sollten also original sein.
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Leider nicht Thomi... bin dieses mal nicht dabei. Terminkonflikt mit meinem Motorradclub, wir sind dieses WE alle gemeinsam in Südtirol. Der Termin stand schon fest bevor wir das Capritreffen geplant haben. Aber das
holen wir auf jeden Fall nach!
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20 ritzel
Tatsächlich ? Ich könnte schwören bei meinem T9 ist nur ein einziges drin