Harley Low Rider, BMW R NineT Urban G/S, Aprilia Caponord 1200, TDM 850. Die TDM wird wohl dran glauben müssen, aber jetzt zumindest nicht mehr aus Platzgründen
Beiträge von Flodder
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Als ich vor der Entscheidung stand eins von meinen 4 Motorrädern oder den Capri wegzugeben hab ich kurz überlegt... und dann noch ne Garage gemietet.
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Wenn es originale Kotis sein müssen (gebraucht) versuch's mal bei Tilo Rögelein (http://www.capri-teile.de)
Der verschenkt sie allerdings auch nicht.
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Naja ein 2.3 S ist ja jetzt auch kein Krankenfahrstuhl
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Von den Schrauben hab ich zwar keine Ahnung, aber ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung!
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Schön dass er es noch ein letztes Mal gemacht hat. Dann gute Fahrt!
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Na dann besteht ja schonmal keine Gefahr dass man dir eine Gurke angedreht hat
Viel Spaß damit.
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Kleinkram kann man auftreiben. Was ins Geld geht sind Sachen wie gute Kotflügel oder Türen. Wenn die dabei sind in brauchbarem Zustand ist das schonmal ziemlich cool. Auf den Fotos ist nichts tragisches zu sehen, die meisten Capris sind viel übler beieinander. Wenn die Technik ok ist war das kein schlechter Deal.
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...heißt das Du hast die 1400er Trude auf dem Foto direkt gegen den Capri eingetauscht ?
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Servus und
Na das ist doch ein schönes Projekt, viel Spaß damit !
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Was will man machen wenn man den Krempel braucht...
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Elementar, mein lieber Watson
Da merkt man halt wer von Beruf Ermittler ist
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Hallo Alban,
Jetzt ist alles klar. Mit so einer Geschichte darf man das Auto nicht wegwerfen. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Restauration. Die schönen Erinnerungen werden die Mühe wert sein.
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Setz Dich nicht selber unter Druck mit irgendeinem Treffen. Wenn Du genau so weitermachst wie bisher wird das ein endgeiles Auto.
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Wenn ich aus Niederbayern komme, dann bist Du aus Österreich
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Mit oder ohne anzünden ?
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Naja, einen Capri nur anhand von Bildern zu kaufen ist jetzt schon ein bischen Roulette. Aber vielleicht hast Du ja Glück. Ich drücke die Daumen.
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Es ist der genannte Weber 32/36 DGAV. Bringt den 1.6er mit 72 PS auf 86PS, und den mit 68 PS auf 80 PS. Aber wie Jürgen sagt, nur mit Fächerkrümmer.
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Gern genommen wird der Weber Registervergaser 32/36 DGAV. Brauchst dafür aber auch die passende Ansaugbrücke (z.B. vom 2.0 OHC Motor), und für den 1.6er auch die richtige Bedüsung.