Gern genommen wird der Weber Registervergaser 32/36 DGAV. Brauchst dafür aber auch die passende Ansaugbrücke (z.B. vom 2.0 OHC Motor), und für den 1.6er auch die richtige Bedüsung.
Beiträge von Flodder
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Hattest wohl wieder einen Schluck Guhl intus
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Beim Capri II und III ist das schon richtig so. Also der Preis scheint mir aber recht vernünftig, ein originaler 3-Liter in gutem Zustand wäre normalerweise deutlich teurer. Wenn der Rest vom Auto dem entspricht was auf den Bildern zu sehen ist kann man den schon kaufen
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Stimmt alles, nur für die Preisfindung macht es schon einen großen Unterschied.
Dirkus: Was soll der Wagen denn nun eigentlich kosten ?
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Passt auch nicht zusammen. Die Sitze sind vom Ghia-Modell, dann müsste aber über dem Handschuhfach noch ein Handgriff montiert sein.
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Mit Sicherheit kann man es sowieso nicht sagen, die Bleche könnten ja auch theoretisch bei einer Restaurierung entfernt worden sein. Aber ich hätte bei dem Wagen meine Zweifel.
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Wenn keine doppelten Bleche drin sind, ist es höchstwahrscheinlich kein originaler 3-Liter. Das muss nicht bedenklich sein wenn der Umbau ordentlich gemacht wurde, aber es sollte sich im Preis niederschlagen. Umbauten sind immer weniger wert als Originale, gerade bei den großen Motoren.
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Deine sind ja viel schöner als meine
Was die Sitze betrifft, mein erster Capri war ein 2.0 Super GT, der hatte genau die gleichen drin. Sollte innen also kein Unterschied sein Laser/Super GT bis auf das falsch eingebaute Lenkrad...
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Meine Vermutung: Schweizer Zaubertrank der unbesiegbar macht. Das saufen sie immer bevor sie bei uns über die Grenze fahren zum Capris klauen.
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Hatte gestern noch gegrübelt, ob man das so drastisch schreiben kann, aber: JA - sehr hässlich
Begeistern mich auch nicht. Falls die jemand nicht hässlich findet, ich hätte noch einen Satz zu verschenken
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Weiss ich zu 100% als Guhl und Schnapsbrenner
Wieso hast Du noch nie was von Deinem Fusel zu Treffen mitgebracht? Oder gluckerst Du den immer alleine weg?
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Such Dir lieber einen originalen GT und gib mir den Weißen
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Wenn Du die Kohle grade übrig hast, lass den Motor vernünftig machen und Du hast Ruhe. Wenn die Finanzen knapp sind, mach was Roman vorgeschlagen hat, bau zum fahren eine gebrauchte Maschine ein und leg den Originalmotor auf die Seite. Den kann man dann irgendwann in Ruhe überarbeiten.
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Er schrieb ja schon in #3 dass Kühler und Wasserpumpe neu sind... wird wohl auf ein Kopfproblem hinauslaufen.
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Na denn und viel Spaß beim schrauben
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Von mir auch
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Na denn
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Hab mich schon gefragt wo Du abgeblieben bist... welcome back. Wir haben eh noch ein Bierchen offen, vielleicht klappts ja nächstes Jahr mal
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Erstklassige Anleitung!
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Ei mit mir ?
Ich dachte mehr an einen Namen oder so
Aber ich hab gesehen, Du hast ja alles in Dein Profil geschrieben, da bin ich nicht drauf gekommen.
Dann nochmal