Saisonkennzeichen gibt es nur für mindestens 2 Monate. Die restlichen 10 Monate hätten dann aber automatisch eine Ruheversicherung, zumindest bei den mir bekannten Versicherungen. Wäre von da her vielleicht wirklich eine Möglichkeit.
Beiträge von Flodder
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Capri in bella Italia auf ebay Kleinanzeigen, laut Text "komplett restauriert". Na da hat Luigi aber die eine oder andere Stelle vergessen...
Ford Capri 1.3 Mk1 FaceliftFord Capri MK1 1,3 Facelift von 1972. 100 % komplettes Auto, komplett restauriert. Die Mittel sind...,Ford Capri 1.3 Mk1 Facelift in Berlin - Mittewww.ebay-kleinanzeigen.de -
Na denn mal
und viel Spaß beim schrauben und flexen
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Wenn man den 80er Style mag. Aber wenn man den ganzen Schwellerverhau abbaut hat man 100 Löcher in der Karosse.
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Na der schaut doch mal tiptop aus !
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Mein damaliger Einser mit Schiebedach hatte da einen kleinen Kippschalter neben der Kurbel den man umlegen musste um vom Aufstell- in den Öffnungsmodus umzuschalten. Ob das beim 3er auch so ist weiß ich aber nicht.
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Das Fahrgefühl ist sowieso rein subjektiv, und wird auch von anderen Faktoren wie dem Klang oder der Sitzposition beeinflusst. Wichtig ist doch dass die Karre Spaß macht, und nicht ob sie 88 oder 92 PS hat.
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Kann ich bestätigen, vor meinem Umbau auf 2.8 hatte ich so einen überarbeiteten Zwoliter drin (Motorcode NW), der ging auffallend gut.
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Servus Gemeinde,
Nach eingehender Diskussion haben wir uns entschlossen an der Planung für unser diesjähriges Treffen festzuhalten. Es findet somit im Zeitraum 15. - 17. Juli 2022 wieder an der bekannten Location in Gangkofen im schönen Bayern statt. Anmeldungen sind ab sofort über unsere Homepage möglich. Direktlink zu Programm und Anmeldung findet Ihr hier: 3. Ford Capri Treffen der Capri Freaks Bayern
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Von mir auch alles Gute zum Geburtstag!
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Ach deswegen lief er im Rückwärtsgang 180 Sachen
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Wahrscheinlich hat er ihn damals vollgetankt, das erklärt die Preissteigerung.
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Wenn der sachgerecht repariert wurde und das beim Kauf ausdrücklich gesagt wird, sehe ich das Problem nicht. Ob der Preis gerechtfertigt ist, muss jeder vor Ort selber entscheiden. Ich würde das nicht bezahlen, aber das gilt momentan für die meisten Angebote.
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Servus und
Schöner Capri. Was Du beschreibst sind die typischen Standschäden, gerade am 2.8i der die Rumsteherei überhaupt nicht mag. Den Motor, hier vor allem die K-Jetronik sollte sich jemand anschauen der sich auskennt, blindes herumdoktern macht hier mehr kaputt als ganz. Servolenkung kann man in Grenzen nachstellen, könnte aber auch eine Überholung nötig sein. Wummern hinten spricht für Radlager, das Differenzial würde eher jaulen. Ausrücklager ist nur Fleißarbeit, nicht schwierig und nicht teuer. Viel Spaß beim schrauben, und nicht aufgeben.
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Billig nein. Preiswert ja.
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Ich wünsche auch noch alles Gute nachträglich!
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Ah... das wichtigste Teil ist dran
ich hab mich schon immer gefragt wie das befestigt wurde... Loch ins Dach geschnitten und von unten verschraubt ?
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Ich hoffe das weiße auf dem Capri ist kein Salz...
Stehen ihm gut die Felgen. 50mm Tieferlegung würde ich mir so oder so nicht (mehr) antun, das ist schon arg hart. So schauts doch gut aus!
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Von mir auch noch