Wir leben halt in Deutschland, da werden Probleme geschaffen wo eigentlich keine sind.
Beiträge von Flodder
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Wenn Du das selber machst wird es Probleme geben. Es muss nur irgendwann bei der HU auffallen dass die Schriftart nicht 100%ig stimmt, dann ist Urkundenfälschung noch das kleinste Problem das auf Dich zukommt. Alles schon erlebt im damaligen Club, auch wenn's schon lange her ist.
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Frag da besser beim TÜV wie sie es haben wollen und lass das anschließend eintragen, sonst bekommst Du evtl. Schwierigkeiten.
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Servus und
Ja die netten Sprüche... hatte ich dieses Jahr auch wieder an der Tanke: "So einen hatte ich auch mal, aber den RS, den 1700er". Genau.
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Maxxis naja, Nankang ist Kernschrott. Alles ok solange es trocken ist, aber wehe wenn nicht.
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Oder ein anderes unverwechselbares Merkmal, zum Beispiel Bier in der Hand...
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Der 2.3er muss dann aber ein sehr lahmes Exemplar sein...
Es gab da mal so einen Holländer der die Restbestände von Abarth Exhausts aufgekauft hat. Der hatte vor ein paar Jahren noch Komplettanlagen für den Capri. Weiß aber nicht ob der noch was hat, viellicht finde ich seine Adresse noch.
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Ist falsch verlinkt. Kopier dir den Link manuell in deinen Browser
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Wer den Capri liebt, der schiebt
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...und sogar trocken nach Hause gekommen . War nach dem Samstag ja nicht unbedingt zu erwarten.
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Ich habe auch schon 7-zöller ohne Nummern gesehen
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Was für ein Transport war das denn ? Neuwagen sind es ja offensichtlich nicht.
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Na denn
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Spontan fällt mir nur die Stoffler/CSC-Anlage ein. Die hatte ein Gutachten. War aber von eher mittelmäßiger Qualität, die Dinger haben meistens nicht lange gehalten. Das Gutachten müsste ich noch haben, der Auspuff ist schon vor Jahren zu Staub zerfallen
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Schmarrn. Schreibfehler interessieren hier keinen. Roman wollte bestimmt nur auf die richtige Modellbezeichnung hinweisen. Wusste ich ehrlich gesagt auch nicht.
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Das schlimme ist wenn man keine Ahnung hat ,ich dachte es wäre ein mk3 ,dabei ist es ein Mk2
Das kann man so oder so sehen... eigentlich gibt es gar keinen Mk3. Die offizielle Bezeichnung für die Baujahre ab 1978 ist Capri II '78, aber in der Szene hat sich seit Jahren die Bezeichnung Capri III (oder im englischen Sprachraum Mk3) eingebürgert. Wenn es ein Spezial ist, ist er also ein (inoffizieller) Capri III.
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Mach ich noch , aber erst ab 21.00 Uhr
Zuerst noch ein Bier ?
Bei mir kannst Du es umgekehrt machen. Lies den Prospekt selber und schick mir das Bier
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Vorne die Sitze was ich auf den Bildern sehe sind aber nicht die Originalen Unterschied zum normalen 3 Liter waren auch die PS
Capri 3.0 79+79 hatten 138 PS deiner müsste 145 haben
Da er schon geschrieben hat dass der V8 eingetragen ist, steht da jetzt sowieso irgendwas anderes im Brief. Aber viel mehr Pferde hat der Rover V8 meines Wissens auch nicht.
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Auch wenn Du vermutlich recht hast würde ich Dir raten, im Interesse des Forenbetreibers (Achim) den Klarnamen und die Adresse aus dem obigen Text zu entfernen.
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Nö, wir freuen uns immer wenn wir ein bischen klugscheißen dürfen
Aber das ist ein wirklich interessanter Capri, findet man nicht an jeder Ecke. Wenn es ein echter Spezial ist, ist der eine ganze Stange Kohle wert