Nö, wir freuen uns immer wenn wir ein bischen klugscheißen dürfen
Aber das ist ein wirklich interessanter Capri, findet man nicht an jeder Ecke. Wenn es ein echter Spezial ist, ist der eine ganze Stange Kohle wert
Nö, wir freuen uns immer wenn wir ein bischen klugscheißen dürfen
Aber das ist ein wirklich interessanter Capri, findet man nicht an jeder Ecke. Wenn es ein echter Spezial ist, ist der eine ganze Stange Kohle wert
Servus Ivo,
Ich glaube wenn jemand Hilfe oder Unterstützung anderer Art braucht, wird er sich früher oder später hier melden. Momentan haben die Betroffenen sicher anderes zu tun als Internet & co. Zur Zeit kann man sowieso nicht viel machen, jetzt sind erstmal die Profis mit schwerem Gerät gefragt. Wenn jemand aus der Community in echten Schwierigkeiten ist, wird er das hoffentlich irgendwann hier posten, und dann schauen wir alle zusammen was wir tun können.
Für den Auftritt braucht man sich jedenfalls nicht schämen. Gute Visitenkarte abgegeben. Bei der WM geht's weiter
Ab heute bin ich Schweizer im Geiste. Da braucht man sich nicht dauernd zu schämen.
Da sitzt bei den Vergasermotoren die Benzinpumpe. Daher einfach "Dichtung Benzinpumpe" für Köln V6. Die haben dann zwar ein Loch in der Mitte, aber das stört bei dem Blinddeckel ja nicht.
Entweder bei Motomobil, oder z.B. bei ebay
Nachträglich auch noch alles Gute!
Gratuliere, und allzeit gute Fahrt !
Na dann mal
Die Länge der Auspuffanlage sollte den CO Wert nicht beeinflussen. Ich würde zuerst mal den Vergaser gründlich kontrollieren und reinigen, Düsen mit Druckluft ausblasen, danach nochmal Grundeinstellung. Ventilspiel kontrollieren schadet auch nie und ist schnell gemacht. Danach kann man weitersuchen falls das Problem noch besteht.
Das ist ja interessant. Haben sich da die Vorschriften geändert, oder musste an den Zwoachtern irgendwas umgerüstet werden ? Gibt ja einige mit AHK heutzutage.
...früher brauchte er immer eine Anhängerkupplung und die gab's beim 2,8 i ja nicht.
Wer sagt denn sowas ?
Na dann mal Servus und
Servus und
Gratuliere zum geschichtsträchtigen Capri. Vom 1700 GT meines Opas träume ich noch heute, aber den hat mein Bruder zu Klump gefahren bevor ich den Führerschein hatte
Normalerweise nicht.
Das Gesetz wäre ein Persilschein und würde der Politik unter dem Deckmantel des Umweltschutzes so gut wie alles ermöglichen. Oldtimer sind da nur der Anfang. Als nächstes vermutlich Motorräder, und am Ende dann alles mit Verbrennungsmotor.
Das schreibt in der Motorpresse seit Jahrzehnten der eine vom anderen ab. Demnach müsste jeder Köln V6 schon mindestens 5 Sätze Stirnräder verbraucht haben. Mir ist kein einziger Fall bekannt, und ich fahre die Dinger nun auch schon ein paar Jährchen und kenne den einen oder anderen Besitzer. Aber wenn so ein Mythos mal im Umlauf ist, wird man ihn nur schwer wieder los.
Der Umbau auf 5-Gang hat bei mir einen Liter weniger im Verbrauch ausgemacht. Finanziell uninteressant, aber gut für die Reichweite - man kann so länger Capri fahren