Da sind meines Wissens aber keine 07er-Zulassungen erfasst, oder doch ?
Beiträge von Flodder
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Leider konnte ich dieses Jahr nicht dabei sein. Aber der Bierausschank wird im Juli in Seemannshausen kein Problem sein
Hoffe man sieht sich dort.
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Gratuliere, schaut gut aus der Capri. Motor rausnehmen nur um den Simmerring zu wechseln ? Wozu ? Getriebe ab, Kupplung runter und los gehts. Wichtig ist vor allem, den Ring beim Einbau nicht zu verkanten. Am besten ein kurzes Stück Rohr mit passendem Durchmesser und ohne scharfe Kanten besorgen und vorsichtig und gleichmäßig eintreiben. Mit den Ringen von Motomobil hatte ich noch nie Probleme.
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Danke Flodder, das macht die Entscheidung jetzt auch nicht leichter ?
sorry
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1b mit roten Zeigern auch schick... aber Meilenangabe in weiß/groß und km/h in gelb/klein - nee dann behalte ich den vom zweier!
Das ist nur bei den englischen Tachos so. Bei den deutschen genau anders herum.
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Das untere Instrument stammt aus einem Capri II. Die im 1 b hatten rote Zeiger.
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also ich habe via den Link einen roten 2,3 oder 2,8 turbo aus Bayern für 8900.- gesehen
Thomi, der link um den es ging war einen Beitrag weiter unten (#1835).
Da gibt's nicht viel zum ausschlachten, fürchte ich...
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Hat doch nichts mit original oder nicht zu tun. Es gibt eben schöne und gut gemachte Umbauten, und andere. Der hier ist einer von den anderen. Wenn er dir gefällt ist gut, anderen gefällt er nicht, das wird man wohl noch sagen dürfen. Aufgeregt hat sich deswegen noch lange niemand.
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Schöner Wagen !
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Um Gottes Willen...
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Was genau hat die Zündung mit dem Anlasser zu tun ??
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Lass den Viskolüfter doch wo er ist, bau einen elektrischen vor den Kühler und Ruhe ist. Der den ich gerade verbaut habe kostet neu keine 50 Euro.
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Seit meinem Umbau auf 2.8 V6 habe ich auch thermische Probleme mit dem Originallüfter. Im Normalbetrieb ist alles im grünen Bereich, aber nach 10-15 Minuten im Stand wird der Motor zu heiß. Daher habe ich jetzt einen zuschaltbaren elektrischen Lüfter eingebaut. Der gehört eigentlich in einen Renault Rapid, aber passt mit seinem Metallrahmen optimal in den Capri. Da ich im Innenraum noch einen Schalterplatz frei hatte, habe ich einfach einen zweiten Heckscheibenheizungsschalter zweckentfremdet. So kann ich den Lüfter jederzeit zuschalten wenn ich im Stau stehe, oder es anderweitig zu warm wird. Das ganze natürlich ordentlich über ein Relais angesteuert. Damit geht die Temperatur nie mehr über die Mitte der Anzeige hinaus.
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Na da bist Du ja bestens gerüstet. Gutes Gelingen !
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Die Anmeldungen werden automatisch bestätigt. Wann hattest Du Dich angemeldet ?
EDIT: habs gefunden, Deine Anmeldung war am 7. März und wurde korrekt registriert. Wenn Du die richtige e-mail Adresse angegeben hast, müsstest Du eine Bestätigungsmail bekommen haben. Auf jeden Fall ist die Anmeldung angekommen.
Grüße
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Einen Zweier mit guten Kotflügeln muss man schon alleine deswegen kaufen
Viel Spaß beim herrichten...
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Ich hatte mal einen 83er 2.3S in gletscherblau-metallic, der sah auf den ersten Blick genauso aus. Der Farbcode dafür war XSC1690
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Oje. Bei 0:24 im zweiten Video... Blattfederaufnahme durch - das ist fies
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Ich kenne nur die Version mit dem verpressten Stift. Den Austreibedorn für diesen habe ich aber auch nicht. Wenn es nur darum geht die Tür auszubauen, wäre die Alternative das komplette Scharnier an der A-Säule auszubauen. Dazu muss aber das Handschuhfach ausgebaut werden wenn ich mich recht erinnere. (Edit: natürlich nur für die rechte Tür...)