Wenn es schon einen vereinbarten Termin gab ist das was anderes. Dann sollte man zumindest anstandshalber absagen. Aber nicht aufgeben - 90% der Angebote sind überteuert und/oder schlecht. Man muss den passenden Moment erwischen wo 1. das Angebot stimmt und man 2. auch direkt zum Zug kommt. Das klappt nicht immer und ist manchmal auch enttäuschend. Aber sich deswegen einen Traum nicht zu erfüllen würde ich nicht einsehen. Man braucht halt etwas Geduld. Ich weiß aktuell einen sehr guten 2.0 GT Bj.1983 mit sehr wenigen Kilometern, der nach einem Wildunfall vor vielen Jahren abgemeldet wurde und seitdem steht. Reparaturaufwand wirklich überschaubar für einen in meinen Augen sehr fairen Preis. Falls Dich das interessiert, melde Dich gerne per PN.
Beiträge von Flodder
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Solche Erlebnisse hatte ich als Verkäufer auch schon öfter, von da her reserviere ich auch nur noch gegen vorherige Anzahlung irgendwas, egal ob Auto oder Packung Kaugummi. Wenn man natürlich etwas unbedingt haben möchte und jemand schnappt es einem vor der Nase weg ist das schon frustrierend. Aber was soll's, der nächste Capri kommt bestimmt
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Ja genau das ist der. Ich hoffe ich hab nichts weggeschnappt
Schnickschnack. Wer zuerst kommt... bei guten Capris muss man schnell sein
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Zumal die bei sowas erfahrungsgemäß sehr kulant und hilfsbereit sind.
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Na dann mal
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Das ist vernünftig. Der Richtige ploppt schon irgendwann unverhofft irgendwo auf. Da muss man dann halt schnell sein.
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Wie haben wir nur alle so lange überlebt...
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Dann kann man Dir ja zum Zwanzigjährigen gratulieren! Bei mir dauerts noch ein halbes Jahr.
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Alles wie Du sagst, und im Schwellerbereich sind auch noch Punkte. Am Übergang zum Frontblech ist der Kotflügel duchgehend gelötet (zumindest bei Originalkotflügeln). Die Türen müssen natürlich auch raus. Wenn die Fußräume durch sind kannst Du davon ausgehen dass unter den Kotflügeln im A-Säulen und Schwellerbereich auch noch was rauskommt.
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Absoluten Respekt, das über die ganze lange Zeit duchzuziehen und nie aus den Augen zu verlieren. Ganz abgesehen von der erstklassigen Restaurierung. Ich mag mir gar nicht vorstellen was alles nötig war, um die alten Spezialteile aufzutreiben. Aber wozu ist man schließlich Ermittler
Super Job, gratuliere!!!
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Ich nehme Glysantin G48 von BASF. Ist eigentlich egal, sollte nur was für Graugussmotoren sein, nicht das rote Zeug für Alumotoren.
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In Bielefeld war noch niemand. Wie auch...
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Goslar... klingt ja schrecklich. Ist das sowas wie Bielefeld ?
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Gib den Leuten hier mal noch übers Wochenende Zeit zum lesen, hier ist wochentags nicht so viel los. Ist aber auch ne abgelegene Ecke...
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Passt eh nichts zusammen, Recaro Sitze und Ghia-Türpappen vorne, dazu kleines Cockpit. Wurde wohl alles verbaut was gerade rumlag.
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Na dann mal
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Einssechser sind nach wie vor nicht gefragt, und die Lackierung ist das Aushängeschild jeder Restaurierung. Wenn die so hingeschlampt wird, kann man daraus auf die Qualität der restlichen Arbeit schließen. Dann noch ein vermutlich defekter Motor - dafür würde ich allenfalls ein Drittel des aufgerufenen Preises bezahlen, ohne die Kiste angeschaut zu haben. Bei der Besichtigung fällt dann garantiert noch mehr auf.
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Die mir bekannten von Lokari werden mithilfe des umlaufenden Gummis quasi im Radhaus festgeklemmt, und mit einer Schraube fixiert. Aber gut möglich dass es auch andere Modelle gibt. Weisst Du den Hersteller ?
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Hmmm... woran erinnert mich das nur ?
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Perfekt, danke euch!