Zu Punkt 1 und 2: Immer noch Firestone.
Zu 3. müsste man schon wissen, welche Felgen Du fährst. Für 205er brauchst Du aber mindestens 6" Breite.
Beiträge von Flodder
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uuuuups damit war dann das abschaben echt gut und die Reststücke der Dichtung Geschichte
...und wenn sie rausfindet wo ihr Küchengerät abgeblieben ist, ist dein Abendessen für die nächsten 4 Wochen auch Geschichte
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In 185 ? Firestone !
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Hauptsache, die Elektronen finden wieder den Weg. Und...als Raucher ist es natürlich unverzeilich, wenn der Zigarettenanzünder nicht mehr geht !
...oder das heimlich angesteckte Navi bei der Oldtimerrallye
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Universell wird vermutlich nicht passen (Länge der Peitsche, Breite des Gurtschlosses usw. muss alles stimmen). Einfach gebrauchte Peitsche kaufen, es hat bestimmt jemand hier noch eine übrig, und gut ist. Die gehen eigentlich nur selten kaputt.
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Alle Köln-V6 haben Solex-Pierburg Doppelvergaser, nur der 3.0 Essex hat einen 38/38 Weber. Manche behaupten der sei zuverlässiger als ein Solex und schwören auf Umrüstung, ich würde meinen dass beide gleich gut sind.
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Kann eigentlich nur bei reduziertem Widerstand passieren, aber dann dürften nicht alle 4 Lampen gehen. Ich würde mal ein lastunabhängiges Relais probieren wie man es z.B. für LED-Blinker verwendet, kostet ca. 10 Euro (Vorsicht: bei KFZ mit nur einer Blinkkontrolllampe muss es ein 3-poliges Relais sein, bei 2-polig leuchten dann auch alle 4 Blinker).
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Servus Pascal,
Ich hatte gerade erst ein ähnliches Problem am Motorrad (alle vier Blinker gleichzeitig an). Ursache war am Ende eine kaputte Kontroll-Lampe im Cockpit (!), die wird für den korrekten Stromfluss wohl unbedingt gebraucht. -
Sind in Deutschland generell nicht zulässig, egal ob mit oder ohne H.
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Das ist je nach Modell unterschiedlich. Vor allem Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung können da stark verschieden sein, sind bei meinem z.b. original blau. Ich habe auch ein original blaues Luftfiltergehäuse, andere 1600er haben schwarze Deckel und Gehäuse. Leider keine Ahnung wovon das abhängt.
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Wenns nur um den Wert geht, dann reinigen, evtl. strahlen, und in Originalfarben lackieren. Nix chrom Dingsbums.
Wenn du ihn selber fahren willst, dann mach einfach was dir gefällt. -
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Oben in der Navigationsleiste "WHB" anklicken, da gibts alle Infos.
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Servus,
Ich kann wegen noch nicht sicherer Dienstplanung leider erst kurzfristig Bescheid geben. Wenn's irgendwie geht möchte ich auf jeden Fall wieder dabei sein, war ein tolles Treffen beim letzten mal...
Gruß Heiko -
Durch die runden Frischluftdüsen links und rechts kommt immer nur Kaltluft. Warmluft gibts nur oben unterhalb der Scheibe und unten mittig in Richtung Füße.
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wieder jede menge platz für teile und autos die man dann trotzdem nicht brauchtTrotzdem ist haben seliger als brauchen
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Ein Capri macht mit jedem Motor Spaß.
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Ich habe noch eine Sierra-Ansaugbrücke wo auch so ein Dingsbums dran ist, mein Capri hat das Teil nicht. Mach mal ein Foto, wenn es das gleiche ist und man es abmontieren kann, kann ich es Dir gerne überlassen.
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Mensch Joe... Dich gibt's ja noch !
Oder bist Du auf Bewährung raus ?