Servus,
Die Vredestein sind momentan die einzigen Straßenreifen in VR die es in der Größe gibt.
Das Diff verliert meistens ein paar Tröpfchen, bei Gelegenheit einfach die Dichtung wechseln. Bevor du fährst aber unbedingt den Ölstand im Diff prüfen (Einfüllschraube rausdrehen, Öl muß knapp unterhalb der Öffnung stehen), nicht daß schon zuviel fehlt.
Beiträge von Flodder
-
-
Der steht schon länger bei Autoscout drin. Klingt nach mächtig viel Arbeit. Automatik gabs nicht im 2.8i, allerdings ist der Wagen auch Bj.80, da gabs noch gar keinen 2.8er. Also alles Marke Eigenbau, wie gut das gemacht ist muß man sich anschauen. Wenns so sorgfältig gemacht wurde wie der Rest - er schreibt ja selber Schiebedach, Lack und Haube sind schlecht gemacht - dann wartet da eine Großbaustelle. Den Weg würde ich mir sparen.
-
Weiß nicht ob das noch aktuell von Interesse ist, aber bei ebay ist grade ein Kombiinstrument drin mit Ladedruckanzeige von May. Hab ich in der Form noch nicht gesehen:
May Turbo Kombiinstrument -
Hab die milden Temperaturen heute natürlich gnadenlos ausgenutzt. Langsam nimmt er wieder capriähnliche Gestalt an :
Ist aber immer noch genug zu tun.
-
Willkommen bei den Verrückten !
Oha, ein 2.0 Essex... die sind ziemlich selten. Gabs bei uns gar nicht, und in der Schweiz wohl auch nicht sehr viele. Muß man sich halt anschauen, Villingen ist ja nicht gar so weit weg von der Grenze. -
Willkommen an Bord. Da wird sich bestimmt was für Dich finden an Ersatzteilen. Viel Spaß hier !
-
Enzo: Du kennst Dich aus !
-
So langsam wird's ernst :
In der nächsten Saison macht wieder ein IIer mehr die Straßen unsicher :]
-
Willkommen an Bord !
Coole Bilder, vor allem das mit dem Pool -
Willkommen an Bord ! Für die Knete kann man eh nix falsch machen... wird schon !
-
Hier mal ein authentisch durchgerostetes Reparaturblech, vielleicht will sich ja jemand eine Ratte aufbauen
http://www.ebay.de/itm/Ford-Capri-1-Radlauf-Reparaturblech-rechts-NOS-Alte-Lagerware-aus-den-80ern-/261374679582?pt=DE_Autoteile&hash=item3cdb251a1e
-
Na wer sagt's denn... man muß halt miteinander reden.
-
Irgendwas paßt da aber nicht zusammen. GXL Ausstattung gabs bei Ford (nicht nur im Capri) doch nur bis 1973...
-
Hab ich mir auch grade gedacht
-
Wird die Sache nur noch hier diskutiert, oder reden auch mal die Beteiligten miteinander ?
-
Willkommen an Bord !
Mit Autos schauts hier eher mau aus da eher selten einer von hier eines hergibt.
Wenn Du dann aber mal einen Capri hast, bist Du für Tips und Hilfe hier gut aufgehoben.
Gruß -
Eventuell kann ich immer noch die Mails mal hier reinposten - ich hab die alle noch.
Dürfte ja kein Problem sein - oder gibts da was Rechtliches was dagegen spricht?
Rechtlich gesehen - weiß ich nicht. Aber ich finde das sich das schlicht nicht gehört. Wenn Du jemandem einen Brief schreibst, willst Du auch nicht daß der am nächsten Tag für jedermann im Internet zu lesen ist, egal ob was vertrauliches drinsteht oder nicht. Verhandle direkt mit Peter Wade, und am Ende kannst Du ja bekanntgeben was dabei rausgekommen ist. Aber den ganzen Schriftverkehr hier komplett öffenlich zu machen ist keine Art.
Nur meine Meinung. -
Dann dürfte ich in mein Käfer Cabrio erst gar nicht mehr einsteigen. Wenn der irgendwo einschlägt, bleibt nur eine Knülltüte übrig. Da hab ich ja Glück daß der von Null auf Hundert 2 Minuten braucht
Mit den Automatikgurten hinten ist vermutlich der Aufhängungspunkt für die selbigen an der C-Säule gemeint. Keine Ahnung ob die beim Einser auch schon vorhanden sind. Wenn man die Gurte alternativ im Bereich der Hutablage befestigt muß man die hinteren Sitzplätze austragen lassen. -
"KaffeeRolf"(Wer kommt auf so einen Namen?) ?
Bierfriese gefällt Dir wohl besser ? -
Da kann ich Dir nur sagen daß ich alle meine Vergaser immer mit dem Zeug reinige und noch nie Schwierigkeiten hatte. Speziell der DDIST war jetzt zwar noch nicht dabei, aber ich denke nicht daß bei dem groß andere Materialien verwendet wurden als beim EEIT oder Mikuni-Motorradvergasern. Garantieren kann ich's aber natürlich nicht. Ich bin mit dem Zeug jedenfalls zufrieden.