Dafür wäre ein ordentlicher Schaltplan ganz hilfreich.
Hab jetzt den aus dem Werkstatt-Buch, jedoch ist dieser ohne Transistorzündung.
Gibt es im I-Net noch ein paar. Evtl. aus einem Granada etc. die dem Capri ähneln?
Mfg.
Dafür wäre ein ordentlicher Schaltplan ganz hilfreich.
Hab jetzt den aus dem Werkstatt-Buch, jedoch ist dieser ohne Transistorzündung.
Gibt es im I-Net noch ein paar. Evtl. aus einem Granada etc. die dem Capri ähneln?
Mfg.
Also die Kontrollleuchte geht schon an sobald die Zündung eingeschaltet wird.
Der Capri wurde auf Transistorzündung umgerüstet und im Motorraum herrscht leichtes Kabelwirrwa, aber Dzm hab ich schon zum laufen bekommen.
Mfg.
So ich hab nochmal versucht, aber die Ladekontrolllampe bleibt doch an und erlischt nicht nach dem starten.
Danke für die schnelle Antwort.
Also die Ladekontrolllampe geht an, sobald die Zündung eingeschaltet wird und erlischt nach dem Starten.
Die anderen Sachen werde ich gleich mal überprüfen.
Mfg. und schönes WE
Hallo,
Mein Problem ist, dass der DZM, das Amperemeter, Tankanzeige und Temperaturanzeige nicht funktionieren.
Anhand eines Schaltplanes hab ich auf den Spannungskonstanthalter getippt, welcher ein gemeinsamen Punkt darstellen würde.
Habt ihr eine Idee, bzw. wie könnte ich ihn prüfen.
Mfg.
Ja, wäre cool.
Zerlegt habe ich ihn schon. Will mir jetzt erstmal ein Reperatur Dichtsatz holen um ihn zu überholen.
Dann gehts an den Zusammenbau.
Mfg.
ah Du hast wohl den pinkfarbenen 2.3 er gekauft?
Ja genau, ist nen etwas komisches Rot.
Mfg.
komme aus Saarmund,werd es gleich nochmal versuchen anhand des Fotos.
Mfg.
So hab es geschafft, war ja doch ganz simpel.
Jetzt brauche ich nur noch einen neuen Dichtungssatz.
Mfg.
woher kommst du. nethetal bei mir um die ecke. dann zeig ichs dir
komme aus Saarmund,
werd es gleich nochmal versuchen anhand des Fotos.
Mfg.
Hallo Capri-Fans,
wie bekommt man den Hauptbremszylinder zerlegt, meiner scheint zwischen Bremskraftverstärker und Hauptbremszylinder undicht zu sein.
Bis jetzt habe ich ihn ausgebaut, den Sprengring und die U-Scheibe entfernt.
Mfg.
OK danke,
gibt es noch andere hilfreiche Seiten mit Reperaturanleitungen und Stromlaufplänen.
Mfg.
Hallo,
bin seit heute stolzer Besitzer eines Cabri 3. Hat evtl. jmd. einen Schaltplan dafür?
mfg.