Da gibts genug so fraks die sowas machen:
z.B. den hier : http://youtube.com/watch?v=o6gTH2pvtCw
Warum die das machen, keine ahung :nixweiss: sind halt freaks.
Zum glück versteh nedma ich sowas, auch wenn ich auch erst 16 bin :]
Da gibts genug so fraks die sowas machen:
z.B. den hier : http://youtube.com/watch?v=o6gTH2pvtCw
Warum die das machen, keine ahung :nixweiss: sind halt freaks.
Zum glück versteh nedma ich sowas, auch wenn ich auch erst 16 bin :]
Ansaugbrücke... weiß ich nicht :nixweiss:
Aber die Zylinderköpfe sind meineswissens nicht die selben, da der 1,6er und 2l ne andere bohrung und nen anderen hub haben.
Verbessert mich, falls es nicht stimmt
Ganz Klar der neue Mustang 05.
Auch wenn mir der Conzept Mustang 05er fast besser gefallen hat.
(Der Orangene mit Schwarzer Motorhaube und Seitlich-endender Auspuffnlage)
Dann käme noch der ganz neue Hyundai Coupe in frage, aber der is mit 2,7l V6 und c.a. 170PS zu untermotorisiert, geschweige von 2l Modell.
Der Muricelago oder Ford Gt wären auch was schönes wenn man mal etwas schneller von A nach B kommen möchte.
Aber auch ehrlich gesagt finde ich den Porsche GT2 bzw GT3 nicht schlecht.
Auch so manche Japaner wie Toyota Supra oder Nissan Skyline könnten mich überzeugen. Vorallem auch die Tuningteile die es dafür gibt.
Leider kann ich dir selbst nicht wirklich Helfen bin ja auch erst 15, aber meineswissens muss die verdichtung heruntergefahren werden.
Was mit den Vergasern sein soll, keine ahung, was soll mit denen sein? :nixweiss:
Muss der villeicht neu abgestimmt werden? evt. etwas fetter?
nunja...
Hier allerdings noch eine Kontacktadresse:
http://www.capri-wst.de/
Da kannst ja mal anfragen. Ich könnt auch meinen Vater fragen aber der is grad nicht da.
Hallo!
Mich würde es gerne mal interessieren was so ein 1300er für eine Achsübersetzung hat. Hab selbst noch gar nicht bei meinem nachgeschaut :nixweiss:
Es is n Capri 1b 1300er Ohc Bj. 74
Wäre für Informationen sehr dankbar!
gruß,
Capri V4 (Erik Struß)
Also eine H zulassung bekommst du aufjedenfall wenn das Fahrzeug mit maximal 2 Verschiedenen Farben lackiert wurde. (du bekommst also auch eine H Zulassung mit grünmetallic und rotmetallic mal krass gesagt)
In dem Reglement der H Zulassung steht ein so ein ähnliches Beispiel drin:
Ein Pink farbener Mini darf z.B. zugelassen werden, ein Manta mit "Flip Flop" hingegen nicht, da in "Flip Flop" mehr als 2 Lacke verwendet wurden.
Wenn die Lackierung allerdings Zeitgenössisch ist; z.B. Capri RS, Blau, Silber und mit Roter Frontlippe dann geht das. Selbst wenn die Farben abweichen vom Original.
Solange es Zeitgenössisch ist. Aber da fangen die Probleme auch schon wieder an!
Passt überhaupt nicht zu der Form des Capris.
Meiner meinung nach sollte er, wenn er schon angefangen hat ihn zu verschandeln, ganz verschandeln, oder lieber wieder die Frotschürze wegmachen.
Gegen "Labo-Doors" habe ich eigentlich nichts, würden aber glaube ich dem Einser besser stehen als dem Dreier - aber das kriegt man eigentlich nicht hin, ausser mit sehr viel umbauarbeiten - und ausserdem, wer würde schon einen Einser verschandeln.
:wink: Erstmal wilkommen im Forum Mk1 :wink:
ZitatOriginal von Steve
Hast du da nen englischen Capri? Wenn mich nicht alles täuscht, hatten doch die deutschen keinen 1300er R4, sondern nur als V4, oder?
Hallo Steve :wink:
Die Englischen hatten einen Kent Reihenmotor (allerdings sind die anders als die deutschen Reihenvierzylinder).
Die in Deutschland einen 1300-V4, 1500-V4 und 1700-V4. Später wurden die ersetzt durch die 1300-OHC, 1600-OHC und 2000-OHC. Teilweise wurden diese Motoren schon zuvor im Taunus verbaut.
Gruß Erik :sonne:
ZitatOriginal von Capri 738
Hi,
Das traue ich Ford Deutschland irgendwie nicht zu , vor allem wenn man sieht wie der Markt der Sportcoupes bei uns so aussieht .
[denk]Aber SCHEEE wär´s.[/denk]
Gruß Jürgen
Ich sag mal nix dazu zu dem was Ford hier in Deutschland anbietet.
- Wie der Markt der Sportcoupes so bei uns aussieht ???
Dazu kann ich nur sagen das man hier wohl nur noch die Qual der Wahl hat, nen Japaner oder nen teuren Benz zu kaufen. Oder hat zur zeit Ford etwas , Opel
, Renault ?(, etc... usw...
nein...
Zuerst hätte man denken können dass der Echt ist,
erst nach so, 2,3 Sekunden ist einem dann mal auf dem Bild
eingefallen dass des nen Modell ist. Is cool gemacht und war bestimmt
viel aufwendige arbeit. Das gibts echt ned jeden Tag!
Das sind umgerechnet 10.000€...
Für mich leider viel zu teuer
Es war doch auch mal so nen Gelber
auf ner Afrikanischen Autoseite.
Der kostete nur 1/4 von dem...
Nungut, stand auch noch in Afrika, da ist denen das Geld wohl noch mehr wert...
Bei dem 1,6 Liter OHC ab Bj.80 (-83)
Sind die Preise in etwa so :(laut Oldtimer Markt)
Note 1 :
4100€
Dazu gehört u.a.
Idealler Lack, komplett neuwertig,
alles funktionsfähig, Original.
"Sauberer" Motorraum
Note 2 :
2800€
Wenn soweit alles ok ist.
Der Lack neuwertig ist und
das Auto möglichst Oríginal und
mit gutem Unterboden.
möglichst gut erhaltener Motorraum
Note 3 :
2200€
Wenn das Auto in Fahrbereitem
zustand ist. Evt. einige Dinge
"unoriginal" sind und nur wenig Rost vorhanden ist.
Note 4 :
700€
Auto ist möglichst Fahrbereit, hat dennoch
schon einige Roststellen an Kotflügel usw.
Im Motor sind "geflickte" Kabel
Note 5 :
300€
Wenn das Auto schon fast schrottreif ist...
Ich selbst würde dir vorschlagen mal bei Ebay, Autoscout24.de, Mobile.de, oder sonstigen Internetadressen zu schauen.
Bei Ebay findet man ab und zu schon mal Dinge wie Diese :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9844&item=4501595192&rd=1&ssPageName=WDVW
(Müsste das gleiche Modell sein)
ZitatIch weiß nicht wie oft es den Capri in Deutschland gibt aber ich glaub in Österreich müsste er relativ selten sein! Ich hab nämlich erst 1 Stück fahren sehen!
Capris sieht man fast überall selten, ausser auf Treffen