Ok danke! Müsste soweit stimmen, ich hab jetzt fast alles richtig (hoffentlich) verkabelt.
So sieht es momentan aus
Ich hab es anhand der Zahlen der jeweiligen Steckern neu geordnet:
Bezeichnung / Alt (kleine Instrumenteneinheit)/ Neu (große Instrumenteneinheit)
Blinker li 01 = 07
Fernlicht 02 = 14
Wassertemperaturanzeige 03 = 09
Handbremswarnleuchte 04 = 04
Öldruckkontrolleuchte 05 = ??
??????????????? 06 = ??
Ladekontrollanzeige 07 = 06
Tankanzeige 08 = 10
??????????????? 10 = ??
??????????????? 11 = ??
Blinker re 12 = 08
Drehzahlmesser (NEU) = 12
Die Voltmeter Kabel müssen beide also neu her,
Nr: 01 und 02 vom großen Instrument sind also Neu
Der Drehzahlmesser auch, soweit ist es klar!
Nr: 13 vom großen Instrument ist Masse,
Aber was ist Nr. 05 vom großen Instrument (kann damit nichts anfangen)
Eine Öldruckkontrolleuchte gibt es beim großen Instrument nicht mehr.
also ist Nr. 05 vom kleinen Instrument ohne Funktion.
Und Nr. 06 vom kleinen Instrument geht an alle Birnen hin, also vermutlich Masse.
Nr.10 vom kleinen Instrument geht zu diesem Spannungsregler.
Bei Nr.11 vom kleinen Instrument habe ich festgestellt, das diese Leitung an alle Beleuchtungsbirnen gehen.