Naja, Baujahr 79 .... Bei meinem 79´ger sind noch und waren mehrere Abweichungen vom üblichen Capri drinnen. Da wurden wohl in der Übergangszeit noch etliche alte Karossen und Teile umgewidmet. Ich hatte z.B. in der originalen Innenausstattung noch die Löcher für die Scheibenwischerschalter drinnen. Die waren nur mit passenden Teilen zugeklebt. Auch an der Karosse fehlen fast alle der V6-üblichen Verstärkungsbleche. Vielleicht war damals ja auch das Blech knapp ...
Die fehlenden Bleche sollten für den reinen Fahrbetrieb aber unerheblich sein , weil die 4-Zylindermodelle - ohne diese Bleche - immerhin als Basis für die MAKO umbauten verwendet wurden. Auch ist laut Ford keine Karosserieverstärkung vorgeschrieben wenn man aus einem 2,0 L 4-Zylinder einen 2,8i machen will. Ich würde mir mal z.B. die Farbe und die Innenausstattung näher ansehen , ob das mit dem Typenschild passt. Die fehlenden Bleche taugen dann aber hervorragen zur Preisfindung.
Gruß, Jürgen