Hi,
da ist so einiges Möglich . Zuerst tät ich mal ( bei warmem Motor ) die Haube aufmachen , den Motor laufen lassen und alle Spritleitungen kontrollieren , dann den Motor recht hoch drehen lassen und nochmal die Leitungen zwischen Mengenteiler und Einspritzdüsen auf Dichtigkeit kontrollieren . Da schon recht geringe Spritmengen ein recht großes Dufterlebnis bewirken recht genau hinschauen .Wenns das nicht ist gibts eigentlich zwei Möglichkeiten , es kann der Benzinschlauch zwischen Tank und Pumpe etwas undicht sein . Dabei kann ,obwohl im Stand nix tropft, beim laufenden Betrieb Luft angesaugt werden die aus der Tankbelüftung wieder rauskommt und stark riecht . Am wahrscheinlichsten ist aber das der Sprit schlicht und ergreifend nicht verbrannt wird . Um das zu Prüfen tät ich den Verteilerfinger, Verteilerkappe , Zündkappe , Zündkabel samt Stecker und Zündkerzen kontrollieren und ggfs. ersetzen und die Zündung einstellen . Wenns immer noch nicht besser wird muß die Einspritzanlage selbst gecheckt werden . Was gerne mal Kaputtgeht ist z.B. der Warmlaufregler, der sitzt vorne am Motor , hat einen Unterdruckanschluß, einen Stromanschluß und zwei Benzinanschlüsse . Wie der getestet wird weiß ich aus dem Stand jetzt nicht . Was auch gerne ärger macht wegens nicht mehr vorhandenem Sprühbild sind die Einspritzdüsen , die kann man ausbauen , in Gläser stecken und bei laufender Spritpumpe durch anheben der Stauscheibe sprühen lassen und damit kontrollieren. Das Benzin- und Luftfilter sauber sind setze ich mal voraus.
Viel Spass und viel Erfolg
Gruß Jürgen