Hi,
erst mal die Frage warum der Aufstand mit dem ganzen gedönse beim Turbo. Der Grund liegt auf der Hand , wenn man die Benzinzufuhr läßt wie sie ist wird wenn der Ladedruck kommt das Benzin vom Überdruck in die Benzinleitung zurückgedrückt . Also muß ein höherer Benzindruck her , und zwar so hoch das der Druck weder zu hoch noch zu niedrig wird , egal wie es im Motor Ladetechnisch zugeht . Du kennst sicher die Reduzierventile an Gasflaschen , an denen von 200 bar Flaschendruck auf den benötigten Verbrauchdruck runter geregelt wird . Im Prinzip macht das Regelteil genau das selbe , nur das der Verbrauchsdruck statt über eine Stellschraube über den Ladedruck eingestellt wird . Im Aufbau sieht das dann so aus das du auf der einen Seite Deine elektrische Benzinpumpe den Sprit mit so um die 3 bar an Regelteil bringt . Im Regelteil sitzt eine Membran die auf der einen Seite von einer Feder und auf der anderen Seite an einer mit dem Ladedruck verbundenen Druckdose hängt. Hat man keinen Ladedruck ist die Membran von der Feder auf eine Sete gedrückt und der Sprit geht in den Rücklauf zurück. Je mehr Druck sich im Motor aufbaut um so mehr geht die Membrane zur anderen Seite , dabei wird der Druck in Richtung Vergaser immer höher .
Gruß Jürgen