Hi,
also ein Glashubdach habe ich serienmäßig beim Capri nie gesehen . Wenn Du "nur" die Innenbelüfteten Bremsscheiben draufmachst und die Zangen ( mit den Distanzstücken ) vom 2,8i bist Du genausoweit als ob Du den Bausatz Innenbelüfttete Bremsscheiben , wie im RS-Heft beschrieben , einbaust. Das heißt diesen Bremsenumbau bekommst Du eingetragen . Wenn Du die anderen Komponeneten der Bremsanlage einbauen willst ( Bremskraftverstärker , Hauptbremszylinder , Überbremsregelventil und die breitere Trommelbremse ) kann es beim TÜV etwas länger dauern , weil wieder im Ermessensspielraum ( Willkür ) des Prüfers liegt. Außer natürlich Du bekommst von der Firma Ford was schriftliches. Wegens Feder weiß ich nicht , aber -1" geht auf jeden Fall , das kommt aber auch drauf an was die Feder schon durchgemacht hat. Wir hatten mal Federn von einem 3 Liter mit recht hoher Laufleistung in einen 2,3´er eingebaut und der hat fast auf dem Boden gehangen , so tief war der.
Gruß Jürgen