Hi,
notfalls mal die Schrottplätze abklappern und nach 2,0 V6 suchen ( auch Granada,Taunus , Sierra usw. ). Ich gehe mal davon aus das bei dem Kat-System die Regelung über ein Ventil erfolgt , welches den Motor mit zusätzlicher Luft versorgt , die dann hinter dem Vergaser eingelassen wird. Bevor der Motor untenrum zu mager läuft wegen der kleineren Düsen kann man auch probieren ob man nicht den Querschnitt der Regelluftzufuhr vergrößert. Zuviel CO heist ja nicht allein zuviel Sprit sondern auch zuwenig Luft , weils aufs Gemisch ankommt.
Gruß Jürgen