Hi,
also Schubstreben und/oder eine Domstrebe stabilisieren den Capri auf jeden Fall beim Bremsen. Ob es allerdings auch bei Dir hilft ist da natürlich die Frage die wohl keiner mit Sicherheit beantworten kann. Ich habe schon öfters davon gehört das die innenbelüfteten Bremsscheiben dazu neigen sich langsam zu verziehen was zu so einem Flattern führen könnte . Ich selbst hatte mal nach der Montage neuer Beläge relativ schnell ein immer stärker werdendes Flattern das erst nach dem erneuten Tausch der Beläge weg war. Das einzige was in Deiner Aufzählung der Reparaturen noch fehlt wären übrigens die Radlager die man auch nicht vergessen sollte.
Gruß Jürgen