Hi,
habe gerade mal die Seiten aus der Database geladen, steht wirklich viel drin , aber das ist die Beschreibung von der ersten K-Jetronic aus dem Granada. Da sah das ganze noch etwas anders aus als beim Capri. Die Ansaugbrücke ist eher so wie beim 2600 RS ( wenn nicht sogar genauso 9 , der Motor war der 2,8 in der US-Ausführung ( Köpfe mit 3 Ausgängen ) . Im Prinzip ändert das zwar nichts an der Funktion der Einspritzung aber die Technischen Daten könnten vielleicht etwas abweichen . Sollte man mal Überprüfen bevor man irgendwas einstellt. Aber sonst hübsch erklärt.
Vorhin in der Post war übrigens das Heft von Bosch , macht einen guten Eindruck , muß aber erst mal genauer schauen wobei ich nach dem ersten Überfliegen sagen kann das es hier auch recht detailiert zugeht und das Teil bestimmt sein Geld wert ist.
Gruß Jürgen