Hi,
na da wird einem doch schwindelig bei dem hin und her mit den Zündkerzen. Jetzt weiß ich selber nicht mehr was rein muß ?

@ Capridriver : Die Wahl der Kerzen bzw. die Einstellung des Motors sollte eigentlich davon unabhängig sein ob Du eine Zündanlage mit oder ohne Kontakten spazierenfährst. Wenn Du aber sichergehen willst das alles stimmt dann such Dir mal die Daten von einem 2,3 L Granada ab 77´raus , die hatten alle die Zündanlage wie der 2,8i . Übrigens ist der Zündverteiler vom 2,3 l ein wenig anders als beim 2,8 l, allerdings " nur " die Fliehkraftverstellung , das macht beim Fahren wohl keine Probleme aber am Besten ist es wenn Du dir einen Verteiler aus einem Garanada 2,3 l besorgst.
Gruß Jürgen