Da Du ja ganz schön viel rumgedreht hast, lässt sich nie ausschließen das Du Dich nicht verzählt hast, bevor Du jetzt da eine Orgie veranstaltest, Schraube - so wie es ist - eine Zündkerze raus, halte die Elektrode gegen Masse, lasse den Anlasser drehen und schaue ob Du einen Funken hast. Nicht das wir hier versuchen zu erklären das Du einen Viertakter hast , und es liegt am Ende an einem vergessenen Kabel.
Wenn Du Funkenflug hast dann stelle den Motor an der Riemenscheibe vorne auf OT und mache die Verteilerkappe ab. Jetzt gibt es genau zwei Möglichkeiten entweder die Kerbe am Verteilerrand ist genau unter dem Verteilerläufer, oder genau um 180° versetzt (sieht das jetzt anders aus war/ist er komplett falsch eingebaut). Egal wie der Läufer steht , mach den Verteiler raus, drehe den Läufer um 180° und bau ihn wieder ein. Dann nochmal probieren. Da Du jetzt schon ziemlich viel Sprit im Motor haben könntest kanns aber auch ein paar viele Umdrehungen dauern (Deshalb vielleicht vor dem drehen nochmal probieren, nicht das es vorher nicht ging weil er abgesoffen war).
Gruß Jürgen