Hi,
das mit dem Schaltgestänge ist egal weil das am Getriebe befestigt ist , wenn der Ausschnitt im Kardantunel zu klein ist passt das 5-Gang trotzdem , ist nur ein bisschen mehr fummelei. Manchmal muß man allerdings zwischen Traverse und U-Boden ein paar U-Scheiben einbauen damit das Getriebe ein bisschen tiefer kommt und nicht oben anschlägt. Das 5-Gang aus dem Granada ist ohne jede Änderung verwendbar.
Gruß Jürgen