Hi Tommy,
also wenn´s nur um die Dichtung zwischen Pumpe und Motor geht , die Pumpe aber sonst funktioniert , tut´s auch ein Stück in Form geschnittenes Dichtungspapier ( bei der dicken Dichtung zwei ).
Auf jeden Fall aber den Gummibalg von der Lenkung und die Gummi´s von der Lenkungsbefestigung saubermachen . Vor allem die Gummis der Halterung quellen mit Öl und/oder Benzin nämlich ganz gut auf , was der TÜV gar nicht gerne sieht.
Gruß Jürgen