Vor dem Einstellen vom Zzp erstmal die Ventile kontrollieren , nur so am Rande ...
Zum Einstellen brauchst Du eine Stroboskoplampe, die wird außer Plus und Minus mit einer Klemme am Zündkabel vom 1) Zylinder angeschlossen. Dann am Verteiler den Unterdruckschlauch abziehen und verschließen, damit der Motor hier keine Falschluft bekommt. Dann den Motor bei der Vorgeschrieben Prüfdrehzahl laufen lassen und mit der Lampe die Riemenscheibe anleuchten. Da die Lampe nur Leuchtet wenn der 1) Zylinder zündet sieht das dann so aus als ob die Riemenscheibe steht. Dann sieht man auch die Markierungen. Sollten die Einstellung nicht korrekt sein, dann die 13´er Mutter etwas lösen die den Verteiler festhält und solange (vorsichtig) am Verteiler drehen bis alles tutti ist. Festschrauben vom Verteiler nicht vergessen und zu Schluss den Unterdruckschlauch wieder aufstecken.
Gruß Jürgen
PS: Genaueres auch im WHB