willkommen und sehr schöner capri!
Beiträge von rookieone
-
-
Die schon bezahlten Anmeldungen werden selbstverständlich in den nächsten Tagen zurücküberwiesen.
-
Bei meinem bj78 muss Zündung an und Scheibenwischer an sein damit das Scheibenwasser gepumpt wird.
-
Alles Gute!
-
bei Burton gekuckt?
-
https://www.facebook.com/ziggy.crossfir…27077458160503/
Hier ist mein Capri in der RTL Werbung fürs englische Programm
-
Habs auch so gemacht bis jetzt ganz ok
Kaltstartautomatik revidieren/kontrollieren
-
Heute morgen ging es besser. War noch ‘warm’ (Garage). Gaspedal leicht gedrückt und sprang gleich an, Leerlauf ganz gut...
-
Klingt kompliziert dans Ganze
-
-
An dieser Membrane hänkt ein Haken dran, was ist da zu beachten?
-
-
Muss die zentrale Schraube gelöst werden?
-
Hallo Freunde!
Bei meinem 2.3 108ps scheint die Kaltstartautomatik nicht richtig zu funktionnieren.
Bei jedem Kaltstart müsste die Drehzahl ja erhöht werden bis die Betriebstemperatur erreicht ist ggf. wenn auf die Gaspedale gedrückt wird diese dann abgeschaltet.
Bei mir ist es so dass der Wagen zwar sofort anspringt, jedoch schlecht läuft während dieser Phase und auch keine Drehzahlerhöhung geschieht.
Warm läuft er bestens bei 900 U/Min +-50, Zündung ist ok.
Fühlt sich an wie ein verschleimter Hals...
-
Hallo rookieone,
habe Greta gefragt, sie meinte ich solle den V6 gegen eine Elektromotor tauschen
Wird wohl früher oder später nötig sein ?
-
Alles Gute weiterhin!
-
Bei meinem Capri läufts wieder wie gehabt.
Keine Ahnung was das war, Dreck evtl. hat sich auf dem Nachhauseweg heute abend gelöst.
Läuft wieder rund und Leerlauf auf 900/950 auf dem Punkt im Tourenzähler.
Auf einer längeren Gerade hav ich im 3. aufgezogen, denke das hat was geputzt.
Verfolge dann mal
-
-
Hab gerade das gleiche Problem aber beim 108ps.
Gestern noch alles i.O. Leerlauf bei 900...heute morgen dann gings schon los, Leerlauf auf 700 gefallen, bockt ein bisschen im Schiebebetrieb.. dann am Mittag Leerlauf nur noch 500, stärkeres bocken, Motor strengt sich an die Drehzahl zu halten, Vollgas kein Problem...
-
War wieder ganz toll mit dem Wümme Team, danke dafür!