Wenn es ein 2er ist soll es ein 2er bleiben. Meine Meinung.
Soviel Gute gibt es nicht, Enzo's 2er würde ich sofirt nehmen, der ist toll und original
Wenn es ein 2er ist soll es ein 2er bleiben. Meine Meinung.
Soviel Gute gibt es nicht, Enzo's 2er würde ich sofirt nehmen, der ist toll und original
Hab die gesehen muss mal nachmessen
Hab beim Weslakeschrauber alu Domlager bestellt.
Nun habe ich mir noch meine Originalfeder angekuckt. Die Gummitüllen sind noch dran, wollte diese erneuern resp. an die neuen Feder dranmachen. 2 haben schon einen Riss und die Referenzen sind auch noch drauf: 73eb5a318aa
Das ist aber die Referenz vom Federteller. Was kann ich nehmen um neue zu
Machen.
Begrenzung ist 120 auf der Autobahn
Begrenzung ist 120 auf der Autobahn
Ethylotest ist nur für Frankreich
Super Arbeit kannst stolz sein
Sind dabei
So bin jetzt mal ein laar Kms gefahren. Das Klong ist nicht mehr so präsent. Ist eher jetzt zu gummiartigen Geräusch übergegangen.
Doch Federproblem oder Lenkung?
Mir ist grad was eingefallen:
Der Gummiknubbel liegt der im Dom drin? Ich meine der Dämpfer hat ja selber nur der Kolben, ausser die blaue Schutzkappe ist da nix dran. Bei den Hinteren gibt es ein Gummi für oben und unten. Wie soll es denn vorne aussehen?
Meine Dom"lager" sind seit 1978 drin. Knartzen usw. Domlager mit uniball konzentrisch also "normale Konditionen"
Ich glaub ich tendier dann zu denen danke Jürgen werd Weslake mal kontaktieren
5/8" sind das 16mm?
Bei diesen kugelgelagerten Domeinsätze muss man wie es aussieht eine Hülse mitbestellen.
Ich wünsche viel Spaass
Diese topmounts hab ich auch gesehen, aber passen die 1:1?
Das wars die Mutter ist mit 40nm definitiv zu fest. Eine halbe Umdrehung gelockert und das Geräusch ist weg. Hab natürlich nochmal geschmiert. So beruhigt in die Pfingstferien
Und kucken danach.
Die Patronen wurden geschmiert das ist in Ordnung.
Die Klonggeräusche kommen definitiv von den Federn.
Habs selbst gesehen, lenks de ein fängt die Feder ein bisschen mitzudrehen und dann "klongt" es.
Richtig die Tüllen haben wir vergessen, die sind noch auf den Alten drauf, denke aber weil es schon vorhin auch "geklongt" hat nicht viel ändert, k.A.
Die neuen Federn sind beschichtet, wie plastifiziert.