Hallo, alles i.O. Radio ist eingebaut und funzt.
Beiträge von rookieone
-
-
So die LS sind eingebaut, neue LS Kabel gezogen, nun ist mir aufgefallen dass die Klemme der Masse am Ford Radio breiter ist als beim Blaupunkt. Kann ich diese Klemme anpassen, sprich Dremel
-
@righthandrive
Ich nehm das mal als kompliment auf.....
-
Habe heute ein bisschen gebastelt:
Man nehme einen 6er Dübel und kürzt diesen so ab dass er 0,5mm aus der Vertiefung rauskuckt. Denn die neuen LS sind nicht "platt" sondern haben einen hochtöner der höher rausragt.
Dann wird Sekundenkleber extrastark in die Vertiefung gespritzt, man steckt nun den Dübel rein, 45secs pressen und das Ding sitzt.
Dann abkekürzte Schraube mit U-scheibe und fest ist der Lautsprecher. Dieser Test wurde mit einer kaputten Hutablgenverkleidung gemacht.
Was haltet Ihr davon?
-
Am Wochenende fand die jährliche Oldtimeraustellung in Luxemburg statt.
Anbei das Video das gemacht wurde. Die "Capri Frenn Letzebuerg" waren mit einem 1er 1700gxl und mit meinem 3er vertreten.
-
Schöner Wagen, viel Spass damit!
-
-
Ende März weiss ich mehr, da wird mein Rostproblem behandelt.
Thomas : hab auf der aseite der Capriklinik gelesen Ihr hättet die 53'er Dichtung, werd mich zu dem Zeitpunkt bei dir melden
-
So hab mal nachgemessen, ich nerve vielleicht, aber :
mass von dichtungsrand zu dichtungsrand genau 51 cms(aussen gemessen auf höhe des rückspiegels). wenn ich davon ausgehe dass das glas mindestens 1 cm noch in die dichtung reingeht kann es dann sein dass ich ein 53'er scheibe habe? d
ie neue dichtung die ich geliefert bekommen habe ist deutlich breiter als die eingebaute. -
-
-
-
'Nabend!
Wissen Sie welche Dicke ein Holzbrett haben muss um das Gewicht des Capris auszuhalten?
Hab da so ein kleines Projekt was mich schon länger im Kopf rumschwirrt und zwar ist es so ein Parkschifter.
Capri drauf und mit einer Hand oder motorisiert zur Seite schieben.
-
Für das Getriebe --> gl4
Für die Hinterachse --> gl5
-
ich werde dieses hier nehmen für die Hinterachse :
Kroon Classic Gear MP 90 is a hypoid SAE 90 transmission oil. Top quality mineral base oils and carefully selected additives give Classic Gear MP 90 the following properties:
Excellent lubricating properties
Good anti-corrosion properties
Excellent EP properties
Very good protection against wear, also with heavily jolting loads
Compatible with classic seals and rubbers
Good anti-foaming capacity.Application
Classic Gear MP 90 is a mineral SAE 90 transmission oil for manual transmissions, differentials and other transmissions of classic vehicles for which a hypoid single grade oil is prescribed under the API GL-5 specification. -
noch ne frage zum aufbocken;
kann ich das auto auf stahlfelgen absetzen?
-
im dorf kann ich dieses bekommen;
kroon classic gear mp90:
Classic Gear MP 90 is a hypoid SAE 90 transmission oil. Top quality mineral base oils and carefully selected additives give Classic Gear MP 90 the following properties:
Excellent lubricating properties
Good anti-corrosion properties
Excellent EP properties
Very good protection against wear, also with heavily jolting loads
Compatible with classic seals and rubbers
Good anti-foaming capacity.Application
Classic Gear MP 90 is a mineral SAE 90 transmission oil for manual transmissions, differentials and other transmissions of classic vehicles for which a hypoid single grade oil is prescribed under the API GL-5 specification. -
13 von 14 (Übersicht) ZurückWeiter
Castrol Getriebeöl Syntrax Limited Slip 75W-140
von: Castrol
Bestell-Nr.: 160904
11,00 € *
Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten
Inhalt: 0.5 Liter
Grundpreis: 1 Liter = 22,00 € *
Menge:
Bewertung schreiben
Fragen zum Artikel?
Artikel vergleichen
Auf den Merkzettel
Artikel weiterempfehlen
Beschreibung Bewertungen
Produktinformationen "Castrol Getriebeöl Syntrax Limited Slip 75W-140"Ausführung Getriebeöl
Hersteller Castrol
SAE 75W-140 übertrifft API GL 5.Vollsynthetisches Hypoidgetriebeöl für den Einsatz in BMW-Hinterachsen mit Sperrdifferential.
Außerdem einsetzbar in Achsengetrieben japanischer Hersteller - mit und ohne Sperrdifferential.
Empfohlen von Mitsubishi, Nissan, Toyota und Chrysler.20 Liter Gebinde auf Anfrage.
-
3 von 13 (Übersicht) ZurückWeiter
Millers Oils Classic Differential Oil 90
von: Millers Oils
Bestell-Nr.: 150265
43,95 € *
Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten
Inhalt: 5 Liter
Grundpreis: 1 Liter = 8,79 € *
Menge:
Bewertung schreiben
Fragen zum Artikel?
Artikel vergleichen
Auf den Merkzettel
Artikel weiterempfehlen
Beschreibung Bewertungen
Produktinformationen "Millers Oils Classic Differential Oil 90"GL5 Getriebeöle
Für hochgeladene Hypoid-Getriebearten. Auch geeignet für Getriebe mit Messing- oder Bronzeanteilen.Classic Differential Oil 90
Hypoid-Getriebeöl nach dem API GL5-Standard für klassische Fahrzeuge. -
Und sowas ?
CASTROL HYPOY LS
Mineral based, SAE 90 extreme pressure gear oil designed to cope with the special friction characteristics of limited slip differentials fitted to road going cars