Ja, das ist eine Frequenzweiche für ein Dreiwegsystem. Hab eine ähnliche noch hier.
In für Input, WF für Woofer (Basslautsprecher), M für Midrange (Mitteltöner) stimmen schon. Nur steht T für Tweeter also Hochtöner.
Ja, das ist eine Frequenzweiche für ein Dreiwegsystem. Hab eine ähnliche noch hier.
In für Input, WF für Woofer (Basslautsprecher), M für Midrange (Mitteltöner) stimmen schon. Nur steht T für Tweeter also Hochtöner.
also da krieg ich ja richtig lust am basteln :]
die lampenfassungen dürften doch so original sein. einfach neue stecklampen rein und gut.
geht es eigentlich um einen mk1 facelift? oder vor facelift?
Da steht Hella drauf. Die machen doch eigentlich nur Licht und was dazugehört, oder ?
OHHH nein. HELLA macht sehr viel mehr... z.B. Motorsteuergeräte usw.
So ein Relais hab ich bei meinem 1er auch. Kann nur Blinker oder Heckscheibenheizung sein. Viel mehr gibts da nämlich eigentlich nicht
Welche Nummer steht da? 4RA 001 ... und denn? Der Rest ist nicht so richtig auf dem Foto zu erkennen.
zu dem Stopfen in Bild 1:
es gibt verschiedene Verbindungsschläuche zu Heizung/Vergaser/Ansaugbrücke.
Je nachdem
- ob der Versager eine Startautomatik hat oder nicht,
- wenn Startautomatik dann gibts Unterschiede bei den Schläuchen weil die Anschlüsse am Vergaser nur in eine Richtung oder nach Vorne + Hinten ausgerichtet sind.
- wenn keine Startautomatik (dafür Choke) dienen die Schläuche nur dem Anschluß der Heizung.
in Deinem Fall wird an der Ansaugbrücke der entsprechende Anschluß links neben dem Thermostat fehlen....
Für das Geld hätte man Motor und Innenraum aber schon etwas Kosmetik geben können.
Aber sonst, ein sehr schöner Wagen von aussen.
und die Felgen hätte man zum Lackieren vielleicht mal zerlegen sollen...
Dann wären die Schrauben und die Aussenschale nicht so farbig geworden
gibts eigentlich überhaupt keinen repro-hersteller mehr der welche in blech im programm hat?
Ich habe "zur Not" noch ATS Dreistern(die ich persönlich nicht ganz so schön finde) rumliegen, die ebenfalls ziemlich neue Reifen draufhaben - hoffe ich die richtigen, nämlich 205/60, die wegen 13 zu 15 zoll ja leider nicht auf die Wolfrace passen
Wolfrace in 15 Zoll auf dem Capri?
das wäre dann wohl die lösung für das problem gewesen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190428665620
Hat jemand sowas schon mal gesehen? Ich nicht.
Ja.Hatte ich bei einer BBS Schale auch schon mal.
War zwar nicht so weit fortgeschritten, aber die Innenschale hatte einen Riß wodurch der Reifen ständig Luft verlor.
Wobei die Felge aber auch schon ca. 30 Jahre alt war...
das sieht mir von der Höhe/Form ziemlich nach Mk1 Bürzel aus.
Den MK3 gibts bei WST unter Capri 3-GFK angeblich noch. natürlich ohne Tüv...
Link
Der ist meiner Meinung nicht ganz so hoch.
Hätte auch noch eine Kopie des 1er WHB zu vergeben, nachdem ich mir ein Original gegönnt habe...
genau. ist nur für die ölstand anzeige.
aber wenn der gebrauchte von vergoldet zu sein scheint , da frag ich mich doch gerade was ich mit meinem neuen mache...
das sehe ich genau so . da du noch den 2,3l hauptbremszylinder von 2,3l drin hast (20er) wird warscheinlich hinten nicht schnell genug "menge" an bremsflüssigkeit ankommen, da eben der kolbendurchmesser für den hinteren bremskreis zu klein ist ! du solltest auf jedenfall auch den HBZ vom 3,0 oder 2,8i (22er) nehmen. dann funzt das auch .
Der 3,0 hat die grosse Bremse hinten mit 17er Radzyl. statt dem 19er beim 2,8i und daher auch den 20er HBZ drin.
Ich hab nen 2,3 mit 114Ps, Hab vorne die orginalen Bremssättel drin mit Distanzstücken, nen Bremskraftverstärker von nem 2,8 Granada und hinten die Trommeln von nem 3 Liter Capri.
also momentan ohne Regelventil?
und welchen Kolbendurchmesser hat der HBZ?
gesucht wird jetzt also nur der kipphebelbolzen?
oder was fehlt ?
denn die kipphebel gibts bei motomobil ja noch...
im zweifelsfall mal in GB fragen. z.B. hier: http://essexengines.com
Jo kann sein, glaube das war Zollgewinde was ich meinte
Na wat solls...Gruß, any
klingt in jedem fall deutlich realistischer ...
Hallo
sind sofort von der Firma Textar lieferbar für 69Euro das Stück
und die haben dann genau die gezeigte bauart?
Wobei man beachten sollte, das Ford die genannte Nummer mittlerweile für eine M4x16mm Schraube verwendet.
Hauptsache da liegt denn auch das richtige Teil auf Lager....
Bin nur mal für eine Stunde über den Platz geschlendert, da ich nur mit dem Alltags-Ford in der Nähe war, aber auch in dieser kurzen Zeit konnte ich wieder einiges an bekannten Gesichtern entdecken. Mal sehen wie der Status meines Capris beim nächsten Treffen in Oldenburg sein wird.
Hat auf jeden Fall mal wieder motiviert und Spass gebracht an alte Zeiten erinnert zu werden.
Oldenburg ist doch immer wieder eine Reise wert
Solltest Du keinen 73'er RS haben, oder eben keinen 3-Liter, müsstest Du wahrscheinlich schon eine Spurverbreiterung fahren.
Der 3 Liter hat ab Werk keine innenbelüfteten Scheiben.
Die gabs nur als RS Zubehör zum nachrüsten Hab sogar noch die Umbauanleitung dafür.
Die normalen 3 Liter Scheiben sehen so aus (erkennbar am hohen Topf):