Unterlagen dazu gibts auf jeden Fall für den Capri I, denn zum 1B wurden die angeboten.
Du willst die Felgen doch bestimmt loswerden? oder?
Unterlagen dazu gibts auf jeden Fall für den Capri I, denn zum 1B wurden die angeboten.
Du willst die Felgen doch bestimmt loswerden? oder?
oldcars.de kenn ich haben leider keine domlager
aha. und nach "Vorderachs-Federbeinstützlager" im Bereich Fahrwerk hast du auch geschaut?
entweder mal wieder https://caprihome.de/www.oldcars.de
oder in UK wie z.B. von diesem verkäufer:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200479263725
die Fa in GB ist mir seit Jahren bekannt, aber liefern die mittlerweile auch nach D?
Sind die Versandkosten vertretbar?
Bilstein ist doch gerade ziemlich aktiv im Bereich Oldtimer Dämpfer.
Hab Ende letzten Jahres erst wieder nen Katalog (den es auch als Download gibt) zugesendet bekommen.
http://www.bilstein.de/uploads/tx_tem…_03_2009_01.pdf
Wenn die so aktiv sind, warum sollten sie dann die Dämpfer für so ein gefragtes Fahrzeug wieder aus dem Programm nehmen?
mit einem foto wäre die suche einfacher...
obere breite 13,5 cm
untere breite 9,5 cm
länge 29 cm
oberes blech etwa 7 cm hoch, wobei es kein exakt rechter winkel des bleches ist
die fußstütze gab es von ford als rs zubehör mit einer 90xxxxx Finis Nummer. Hab neulich beim räumen noch meine irgendwo auf dem Dachboden gesehen. ich schau nochmal und mach dann ein foto wenn ich sie wieder gefunden hab.
jo hab die zeitung auch schon vor einigen wochen entdeckt.
sehr interessanter bericht über den rs3100.
bei scc fahrzeugtechnik gibts auf jeden fall verschiedene breiten.
siehe unter https://caprihome.de/www.spurverbreiterung.de
vielleicht klappt dieser Link ja auch direkt:
http://www.spurverbreiterung.de/frame_sv_rechts_pdf.php?lan=de&fzgid=fff77367d00f2ba2&art=2
damals war das doch die sensation auf dem treffen und soooo schlecht fand ich die idee denn auch nicht....
war das nicht das treffen in limburg? *grübel*
ist für den OHC 2,0 EFI 115 PS im Sierra, Scorpio I, Transit
und wer übernimmt das startgebot?
sind das nicht diese teile?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=350360486574
BBS RS 181 gab es früher mal von der Firma Kerscher in Rimbach. Meine Anfrage bei BBS bzgl. Gutachten wurde auch so beantwortet, dass man bei BBS nur ein Festigkeitsgutachten ausstellen konnte, da die Felgen nur von Kerscher in Verbindung mit einem Gutachten vertrieben wurden.
Irgendwo hab ich evtl. noch das Festigkeitsgutachten.... Bin aber skeptisch ob der Tüv'ler das noch akzeptiert.
Ansonsten hab ich hier noch nen uralten Kerscher Prospekt in Kopie wo drin steht:
VA BBS 181 ET3 mit 225/50R15 und HA BBS 181 ET3 mit 225/50R15 oder 255/45R15 oder 285/40R15
dabei VA mit 3mm Distanzscheiben und HA mit 25-40 mm Distanzscheiben wahlweise.
Alles natürlich bei Ford Capri...
stimmt alles mit der breite. hab selber vor jahren meinen mk1 mit breiter mk3 achse ausgestattet, weil ich es optisch schöner fand und gerade eine gute liegen hatte....
(heute hätte ich gerne wieder ne originale drin... )
ZitatWann: Sonntag 15. August 2015
2015 ???
und der zustand ist wohl OKAY laut bilder usw.
bei 2200 eur wird wohl nicht nur arbeit an der karosse/ optik erforderlich sein, sondern auch noch einiges an der technik zu machen sein...
wie z.b. beim essex meist der motor...