Bei motomobil in weiss, schwarz, silber und evtl. rot.
Beiträge von EssexMk1
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erledigt.
ich war gedanklich gerade mal wieder beim 1b. -
Jemand eine Ahnung wo es Ventildeckel in der Bauform wie bei dem 3,4 gibt? -
Ich denke mal der Artikel ist zu lang für ein normales Paket und Sperrgut wird sich nicht lohnen.
Hast Du den Anbieter mal direkt befragt, woran es liegt? Ich denke mal Du meinst Ihn hier:
http://www.caprihome.de/index.php/User/1226-modellfanatiker/
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die Rscheibe ist natürlich die org. die auf der Lima drauf war.
Riemenscheibe von der Kurbelwelle hat auch den orig. Durchmesser?
Sonst würde die Übersetzung bzw. die Umdrehungen auch nicht passen. -
Die Spiegel vom Granni Capri Taunus müssten meines wissens gleich sein ,nur die Spiegelunterlagen sind unterschiedlich !
Ich meine die Neigung des Fusses am Türblech ist anders, was auch die unterschiedlichen Spiegelunterlagen begründen würde. Bei den mechanischen Spiegeln mag das egal sein, aber bei den von innen verstellbaren sitzt das Gehäuse dann nicht mehr ganz waagerecht.
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Zu beachten ist das der Granada-BKV eine kürzere Betätigungsstange hat als der vom Capri und dadurch hier was geändert werden muß.
Kürzer?
Ich meine mich zu erinnern, dass die Stange vom Granada BKV zu lang ist und gekürzt werden muß. -
So sind aber manche Verkäufer z.B. in dem Auktionshaus. Hab letztens sogar eine Bewertung erhalten, die als Morddrohung zu verstehen war.
Dennoch kann man sowas, wie Achim schon sagte, nicht öffentlich (schriftlich) diskutieren. Hab da in meinem Forum in der Vergangenheit schon genauso wie er handeln müssen.
Wem Du das mündlich mitteilst ist immer noch Deine Sache. Im Forum sieht es leider etwas anders aus. -
Ich würd bei den Sitzen ein elektr. aufblasbares Rückkissen als Lordosenstütze (z.B. vom Scorpio oder besser die Zweikammer Version vom 3er BMW) einbauen.
Viel mehr wird mit den Originalen wohl nicht rauszuholen sein. -
Hier noch eine Ansicht wie die Befestigung hinter der Verbreiterung bei meinem 1b aussieht
Da der Vorbesitzer nach der Demontage der Blenden den original Lack auch nicht mehr gereinigt hat, sieht man die Umrisse der Blenden immer noch. -
Sollte 1/4 NPT sein wie beim Köln V6.
Wenn nix zu finden ist einfach einen Öldruckschalter mit so einem Gewinde als Provisorium nutzen.
Das hatte mir ein Ford Händler auch mal vorgeschlagen nachdem der Druckschlauch
am Krümmer geschmolzen war und ich so einige Liter Öl verloren hab. -
das wird dann mal ein Mk1 im neuen Design:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=231280316492
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zumindest als Reproduktion bekommt man sie in GB noch.
Kosten allerdings dann auch 132 GBP (109,88 + 20% VAT) pro StückDas ist bei den Teilen da immer so eine Sache, ob man das ausgeben will.
Schnäppchen sinds wohl nicht, aber einzelne Teile hab ich da aber auch schon mal abgeholt. -
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Dann wird die Scheinwerferreinigung wohl wegen der defekten Scheibenreinigung nicht funktionieren, denn von das bekommt sie das Signal.
Schaltplan der Waschanlage gibts HIER
Schon SIcherungen geprüft?
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Kanns sein das die Nummer im Federteller steht und sich nur auf den Schlauch durchgedrückt hat ?
Das wird so sein, denn 73EB 5A318 AA ist die Nummer des oberen Federtellers für Bj. ab 8/72
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Hab früher solche Radios mehrfach repariert.
Bei dem Kassettenteil würde ich auf den Antriebsriemen tippen. Der wird wahrscheinlich gerissen sein, weil Gummi eben auch nicht ewig hält...Bei dem Ausgang kann es natürlich mehreres sein.... Einfach nur eine Lötstelle die lose ist oder die "Endstufe" (Transistor?) ist hin.
Schon probiert ob es vielleicht an dem Lautsprecher oder dessen Verkabelung liegen kann? -
Diesen Bericht entdeckte ich heute und war über die Pläne des Hamburgers doch etwas verwundert...
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Stimmt da hab ich gerade das Getriebe falsch rum vor dem Auge gehabt .
Sorry.
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Kardanwelle rausnehmen und die Zähne zählen ist ja eigentlich nicht der größte Aufwand...
Dann ist es jedenfalls sicher die korrekte Version.