steht doch in der Beschreibung unten drin:
ZitatFOR MOBILE HOME USE ONLY
steht doch in der Beschreibung unten drin:
ZitatFOR MOBILE HOME USE ONLY
Capri = Wohnmobil ???
Bei Hesse schau ich bestimmt ohne Auto vorbei. Is ja fast um die Ecke
müsste eigentlich sowas sein:
gesucht und gefunden :]
da kann man die Belüftung gut sehen:
vermutlich hast du Türgummis ohne Entlüftungslöcher drin ??
wenn es daran liegt, warum ergibt sich dann ein Unterschied ob Scheiben geöffnet sind oder nicht?
Den Zusammenhang krieg ich jetzt nicht auf die Reihe....lasse mich aber gerne aufklären.
Beim Mk2+3 sind die Belüftungen doch rechts und links neben der Heckklappe, wenn ich das richtig in Erinnerung habe..
da ungefähr:
ZitatFür alle die Ahnung und Interesse haben werde ich mich gerne melden.
aber ob es da wirklich welche gibt, die wert darauf legen?
Also die Radläufe bekommst Du problemlos als Repro.http://www.ebay.de/itm/370628847648
Die Radhäuser oder ne Seitenwand aber wohl nur in GB bei Ex-Pressed Steel Panels.
Und die haben erstmal nette Preise (da kommt noch 20% Steuer drauf auf die angegeben Preise) und momentan teilweise auch ziemliche Lieferzeiten.
und schön ist es auch wenn man 2011 in Silverstone bei der Ford Fair sowas betrachten kann
Da mein 1B genau die Kombination hatte, und ich daher in der Vergangenheit eher Fotos von 1B gesucht habe,
könnte ich das hier noch anbieten ...
müsste m.E. das hellblau met. 71 sein, was meiner auch ab Werk hatte...
da ich in meinem 1B eine Lenkung vom 3 drin habe.... paßt das
Ist das denn der Schalter vom 72/73er Capri 1B oder vom Capri 1?
Teilenummer wäre vielleicht sinnvoll. :]
Also ich kenne es vom Mk1b, Mk3 und allen anderen Fords nur so das die Tankanzeige schon mit Zündung funktioniert.
Ich denke da ist eine Verbindung zum Zündschloß falsch...
hmm.
letztes jahr hab ich vorbeigeschaut, aber jetzt ist das zu kurzfristig...
hab am wochenende kein fahrzeug zur verfügung.
sollte beim freundlichen eigentlich noch unter der nummer 1579876 bzw. 78TM 6L626AA zu bekommen sein,
da es den adapter auch noch bei diversen neueren fords gab.
wird aber bestimmt zwischen 25 und 30 Eur liegen...
ich glaub ich hab noch zwei komplette adapter, aber ne einzelne schraube liegt wohl nicht mehr rum...
ha. das teil lag gerade neben mir...
der Stift der da durch geht verbindet die Kappe mit dem Wischergestänge. Ist das Gestänge evtl. nach unten durchgerutscht?
Nun ja wenn dann bräuchte ich 55mm Motorlager auf beiden Seiten damit es passt und nicht die Kürzeren(30 bzw.35mm).Gibt es sowas oder habe ich einen falschen Motorhalter?
Dann fehlt wahrscheinlich die Halteschale die beim Essex über dem Motorlager sitzt.
Das können schon etwa 5mm sein und die hat der 2,3er nicht...