snorf: super da werden wir auf jeden Fall mal vorbeischauen, melde mich dann vorher nochmal konkret.
Wieviel mein Vater ausgeben möchte hat er noch nicht genau gesagt, orientiert sich ja auch an den aufgerufenen Preisen. Das sowas Geld kostet wissen wir.
Technische Mängel stellen eigentlich kein Problem dar, Karosseriearbeiten auch nicht, allerdings droht da wieder der Rattenschwanz einer Komplettresto.
(Möchte ich mir nach dem Opel eigentlich nicht gleich wieder geben )
Hab immer generell zwei Grundmuster nach denen ich suche.
1. Blechsubstanz super, vollständig und wenn möglich sogar noch der patinierte Erstlack, Orginalzustand
Hierbei völlig akzeptabel z.B. Motorschaden oder ähnliches, auch welche Farbe oder Motorisierung/Ausstattung sind völlig unrelevant
2. verbasteltes Auto, z.B. verbreitert, anderer Motor, oder Innenausstattung, lieber orginaler Rost/Unfallschaden als schonmal schlecht restauriert
sollte entsprechender günstiger sein, da wir ihn dann komplett restaurieren würden
Was müsste man denn ungefähr preislich für meine beiden "Kategorien" ansetzen?
Gruß Tobi